Silben-Spiel - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901) |
RE: Silben-Spiel - barbara103 - 20.04.2020 La-li gefällt mir auch sehr gut. Me-bäum mag ich seeeehr gerne. Am sten-lieb liege ich unter einem Baum und schaue durch die Ter-blät in den Mel-him. Ich bin so froh, dass die Me-bäum jetzt wieder Ter-blät haben! RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 21.04.2020 Wäääh, ich habe eine Tung-kält-er! Schmerzen-hals und Pfen-schnu. Ich leg mich dann in die Te-mat-hänge im Wald-zauber und lass mich von den Sen-we-zauber gesund pflegen. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 21.04.2020 Oh, eine Tung-erkäl ist doooof. Wie geht es Dir in der Matte-hänge? Hat der Ber-zau gewirkt? Ich schicke Dir ein Sen-kis, ein bisschen Ne-son und einen leichten genehmen-an Wind. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 21.04.2020 Oh, das ist lieb! Was machst du im Wald-zauber? Ich ße-nie-ge die Ne-son, die du mir schickt-ge hast. Wie wäre es mit einer Te-tor-beer-erd für uns alle? Mit einem großen Berg Sahne-schlag türlich-na! RE: Silben-Spiel - barbara103 - 22.04.2020 Mit einem Korb ziehen-hoch! Torte-beer-erd finde ich auch ker-lec und eis-vanille auch! RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 22.04.2020 Ja-oh!!!! Eis-le-nil-va! Das be-lie ich Bei-sal mag ich auch sehr ne-ger. Mit ganz viel Nig-ho. Heute geht es mir schon was-et ser-bes. Vielleicht war es nur ein zes-kur bäumen-auf und hoffentlich ist bald He-ru. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 22.04.2020 Heute habe ich Lust ein Eis zu sen-es! Sind die Dielen-eis eigentlich öffnet-ge? RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 22.04.2020 Ich te-fürch nein aber es gibt an manchen Orten Service-liefer-eis. Der-o du kaufst das Eis im Markt-super, noch Beeren-erd dazu, Ne-sah, weiße Lade-ko-scho und machst dir den tiven-ma-ulti Becher-eis. RE: Silben-Spiel - baer - 22.04.2020 In Bonn ist die le-die-eis net-öff-ge. Leicht-viel gen-we go-to??? Wenn's Euch schmeckt, sucht-ver es doch mal RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 23.04.2020 Na dann muss ich auch mal en-schau. Ich hab nur eine Diele-eis die zu einem Rant-tau-res hört-ge. Und da war die Ke-the zu. Die anderen Dielen-eis sind weiter weg. Muss da mal bei-vor zieren-spa. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 23.04.2020 Ich habe heute eine kung-pac-3er Eis-hetti-spag im Markt-super gekauft und dann gleich eines gessen-ge! RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 23.04.2020 Ich hab te-heu ein Eis-num-mag mit Ghurt-yo Beere-him essen-ge. Pixie-le-erl, das tut mir leid. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 24.04.2020 Ich sche-na wieder viiiiiel zu viel. Mein Gat-nou ist jetzt alle. Jetzt müssen die Toffeln-kar-pan-zi-mar dran glauben. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 24.04.2020 Ich habe auch schon alle 3 Eis-hetti-spag gessen-ge. Jetzt habe ich keine Keiten-süßig mehr... RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 24.04.2020 Je-oh!!! Ich hab der-lei noch zu viele Keiten-süßig. Nicht gut Und mein Mann hat mich jetzt schon mit en-neu Keiten-süßig schenkt-be. Gibt es bei dir denn bald der-wie es-neu Eis-hetti-spag? |