Silben-Spiel - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901) |
RE: Silben-Spiel - barbara103 - 30.04.2020 Ich habe die letzten 3 Ge-ta keine Keiten-süßig gessen-ge, aber nur weil ich alle schon am Ende-wochen mampft-ge hatte... hihi. Blume-eis? Pixie-erlen? Seid ihr noch da? RE: Silben-Spiel - barbara103 - 30.04.2020 Mir geht es gut! Ich bin auch oft de-mü. Ich mache dann einen Schlaf-mittags oder zwei... RE: Silben-Spiel - barbara103 - 30.04.2020 Ich habe eine Ze-kat und einen Ter-ka (mal-manch habe ich auch einen 2. Ter-ka, den Kater-muskel, hihi). Beide sind schwarz und Schwister-ge. Hast Du ein Tier-haus? RE: Silben-Spiel - barbara103 - 30.04.2020 Sie sind 12 Re-jah alt. Meine Ze-kat heißt Ki-zic und mein Ter-ka heißt Ro-zor. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 08.05.2020 Ich habe heute einen langen Wurm-regen gesehen. Hihi! RE: Silben-Spiel - barbara103 - 08.05.2020 Nein es hat nicht regnet-ge. Ich habe den Wurm-regen in der Erde gefunden als ich Kraut-un entfernt habe. RE: Silben-Spiel - baer - 18.05.2020 Ich be-ha de-ra-ge was-et ges-sti-lu den-fun-ge. ein sisch-zö-fran kurs spiel. sehr fach-ein, aber hab auch les-al sen-ges-ver. Das hat Spaß macht-ge. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 18.05.2020 Wie geht denn das Spiel-sich-zö-fran? Ich mag Le-spie! RE: Silben-Spiel - baer - 18.05.2020 Das ist im net-inter und heißt Go-lin-duo. Tet-kos weise-teil nix. Ist leicht-viel für der-kin. ist falls-jeden sehr rich-ler-spiel. wenn man sonst nix zu tun hat - gibt sisch-zö-fran, nisch-span und lisch-eng. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 18.05.2020 Ich habe das Spiel-sich-zö-fran probiert-aus. Hat Spaß macht-ge! RE: Silben-Spiel - baer - 18.05.2020 Wahr-nicht ich de-fin es sehr reich-lungs-wechs-ab. und macht mir und dern-kin Spaß. hab schon ein paar men-na-tier lernt-ge. kannst du denn schon sisch-zö-fran? ich hatte in der le-schu 2 re-jar, aber 45 re-jahr her (ooohh schreck, da he-se ich mmer-im wie alt ich bin ) RE: Silben-Spiel - baer - 19.05.2020 Be-ha te-heu der-wie an nem-mei Bild ter-wei malt-ge : "He-kü, die sich im Ser-was geln-spie" Be-ha im rum-fo-ler-mal lernt-ge, wenn man ste-er Schicht-öl mit Feln-tof-kar reibt-ein, dann tet-haf die Be-far ser-bes. Kaum zu ben-glau, aber niert-o-tie-funk RE: Silben-Spiel - barbara103 - 19.05.2020 Ich habe in der Le-schu zösisch-fran gelernt und war während meiner Bildung-aus fast 1 Jahr in Reich-frank, habe aber vieles wieder gessen-ver. Darf ich mir ein Bild von Dir schen-wün? RE: Silben-Spiel - baer - 20.05.2020 Ein Bild schen-wün? In echt? schen-wün kann man mer-im, mal en-schau, ob ich es kann und wie ge-lan es ert-dau es zu len-ma. der-lei kann ich ja nicht so oft len-ma. RE: Silben-Spiel - baer - 20.05.2020 Ches-wel Bild dest-wür Du Dir denn schen-wün, wenn es ne-ei Fee-wunsch be-gä? |