Neue Sätze aus dem letzten Wort - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Neue Sätze aus dem letzten Wort (/showthread.php?tid=5242) |
RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Flake - 28.03.2018 Wahnsinn... Knie nieder Also.... E R G E B E N H E I T Ernsthafte Rhinozerosse grasen eifrig binnen einiger Nachtstunden haufenweise, eimerweise, irrsinnige Tierfuttertonnen T I E R F U T T T E R T O N N E N Ich glaub, ich hab Hunger RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Ainur - 28.03.2018 TIERFUTTERTONNEN Tatsächlich inserierte ein rechtschaffender Funktionär unter transformierten Telefonnamen einen riesiegen Taktor ohne nennenswerte Neuteile erst neulich NEULICH (mal ein kurzes süßes Wort ) RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Flake - 29.03.2018 Nagetiere essen unglaublich leise, immer Cholesterin hortend H O R T E N D RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - MannmitTrauma - 30.03.2018 HORTEND: Heilung oder Remission traumatischen Erlebens entfesselt neuartiges Denkvermögen. D E N K V E R M Ö G E N RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Flake - 17.04.2018 D E N K V E R M O E G E N Dutzende Eichhörnchen nagen kilometerlang Vogelbeerbaumrinden. Echt ramdösig meint Oskar, echt gemeingefährlich, echt nervenaufreibend N E R V E N A U F R E I B E N D sorrry, hab den Thread etwas aus den Augen verloren.... Jezze aber wieder RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - MannmitTrauma - 18.04.2018 NERVENAUFREIBEND: Nach einem riesigen Vakuum erwachende nährende Anteilnahme und friedvolle Ruhe ebneten in beidseitigem Einvernehmen natürliches Dahinscheiden. D A H I N S C H E I D E N RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Flake - 30.04.2018 Uuuuih.... D A H I N S C HE I D E N Dorfälteste arbeiten hinsichtlich innerer Naturverbundenheit sachkundig chemieablehnend hydrokulturbodenbeschaffenheitenprüfend einander Ideenreich demütig ergeben, notgedrungenerweise N O T G E D R U N G E N E R W E I S E RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Sternenkind - 10.07.2018 notgedrungenerweise Nora-Ottilie trägt gerne einen dirndlartigen Rock und nimmt gerne eine Novalgintablette ein, Richard will es immer stoppen, ehrenhalber. EHRENHALBER RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - Kojotin - 01.02.2019 Ich entschuldige mich im vorhinein für den blöden Satz, aber ich will das so gerne fortsetzen: ehrenhalber Estevan hat rüben eingekauft nachdem heute alexandra leider böse erkältet röchelte R Ö C H E L T E RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - spiderlily - 04.01.2021 Rufus öffnete Christians eierschalengelb-laminierte tropfende Erdkundemappe. ERDKUNDEMAPPE RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - steinberg - 05.01.2021 Ein rotkariertbekleideter Herr inszeniert einen lauten Tumult T U M U L T RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - spiderlily - 05.01.2021 Tina Ulbricht malte umständlich lila Tintenfische TINTENFISCHE RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - steinberg - 06.01.2021 Tante Ida nähte tolle einmalige nonplusultrawarme Fleecejacken in Serie, Cäsar hatte Einparkprobleme E I N P A R K P R O B L E M E RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - spiderlily - 06.01.2021 Eine inkompetent, neurotisch-panische Aushilfs-Robbenpflegerin konterkarierte permanent Reinhold Offenbergs blau-lilafarbene Erdnussdragees mit Eisenzusatz. EISENZUSATZ RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort - steinberg - 07.01.2021 Ein interessierter sehr neugieriger engagierter Zeitgenosse umkreist seinen alten trockenen Zuckerhut. Z U C K E R H U T |