Silben-Spiel - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901) |
RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 24.09.2019 Genau. Und die haben den gleichen Ter-meis-ger-bür: Dr.Dr. No-bru Sack-press. Der hatte aber eine Namensänderung. Zu Beginn hieß der nämlich noch Go-hu! Min-ja-ben hat auch schon Bi-bi Berg-blocks in der Nung-woh-haus-hoch besucht und Bi-bi und ihre Den-ra-me-ka-schul beim Markt-floh unterstützt. Und Bi-bi hat Min-ja-ben geholfen als er Nen-sio-pres-de hatte, weil ein Kind ihn lich-häss fand..der Arme! RE: Silben-Spiel - barbara103 - 24.09.2019 Wer ist denn La-kar Na-lum-ko? Ist das eine Fin-gra-to-fo? RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 24.09.2019 Darf ich antworten? Das ist die De-sen-ra Rin-te-port-re. RE: Silben-Spiel - Sternis - 25.09.2019 Echt? Der arme Min-ja-ben hatte Nen-sio- pres-de? Gut, das Bibi ihm geholfen hat! Ich fahre jetzt zur Pie-ra-ther-go-Er und freu mich darauf. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 25.09.2019 Das ist die Ge-fol "Min-ja-ben wird hext-ver". Aber ich hab die nur 1x gehört, weil er da oft so siv-gress-a ist. Das tut mir nicht gut zu hören. Welche Le-spie-hör hört ihr denn sonst so? Ich höre nur die beiden aber meine Ter-toch hat mir schonmal "Schweif-nen-ster" ausgeliehen. Viel Spaß bei der Go-er! Heute kommt meine In-er-treu-be und wir wollen zusammen was chen-ko. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 25.09.2019 Pie-ra-ther-go-er klingt spannend. Gibt es dort Raten-pi oder darf man dort Raten-pi spielen? Ich höre keine Spiele-hör, aber ich habe viele Spiele-brett! RE: Silben-Spiel - Sternis - 25.09.2019 Hihi, nein, da gibt es keine Ra-ten-pi, aber wenn man möchte kann man da alles spielen, auch Ra-ten-pie. Oder Sin-zes-prin. Heute hab ich in der Te-nat-ge-häng geschaukelt . Spiel-brette spiel ich auch gern. Am liebsten Ry-mo-me. Und welches mögt ihr am liebsten? RE: Silben-Spiel - Sternis - 25.09.2019 Blume-eis, was habt ihr denn gekocht? Ich höre gern die CDs von Fee-li-lil. Die hat eine Freundin, die heißt Sie-pup Sternis RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 25.09.2019 Sie-pups Die In-er-treu-be ist noch nicht da. Müsste aber gleich kommen. Ich hoffe, sie mich nicht sen-gess-ver. Wir wollen Se-gne-lo-bo kochen mit Deln-nu. RE: Silben-Spiel - Sternis - 25.09.2019 Hoffentlich kommt die In-er-treu-be bald! Deln-Nu mag ich auch gern und Se-ne- log-bo mag ich auch. Dann wünsch ich dir Ten-gu Tit-pe-ap. LG, Sternis RE: Silben-Spiel - barbara103 - 25.09.2019 Ich war gerade bei den Raten-pi (hihi), bei der Pie-ra-the-sio-phy. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 25.09.2019 Wir haben kocht-ge....viel zu viel. Das reicht für 3 Ge-ta!!! Ich bin morgen bei der Pie-ra-the-sio-phy und hab ein kurzes Spräch-ge mit der Ra-the-go-er. Bin gerade total de-mü und schöpft-er und lieg mit Ny-sun im Bett. RE: Silben-Spiel - Sternis - 25.09.2019 Dann waren wir ha heute alle bei der Pie-ra-te Nur bei verschiedenen. Ich möchte jetzt len-ma. Mut ganz vielen Ten-stif-bunt. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 25.09.2019 Oh Nis-ster! DAS ist eine Idee. Mein Mann hat den Kleinen vor kurzem ein Min-ja-ben Chen-blüm Buch-mal-aus geschenkt. Da will jemand jetzt auch len-ma. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 26.09.2019 Nis-ster und Blume-eis, was habt ihr denn gestern malt-ge? Ich mag auch bunte Ben-far, aber ich habe kein Buch-mal-aus. Ich würde gerne richtig len-ma können und war halb-des vor Zem-kur bei einem Kurs-mal, aber das hat mir nicht so fallen-ge. |