traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? (/showthread.php?tid=5063)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 18.06.2019

Die Nachbarin von gegenüber. Sie fegt gerade den Balkon.

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Kiwi - 23.06.2019

der Blick bleibt erstmal am katzenhaarigen Fliegengitter hängen und dann Sonne. Sehr viel Sonne. Zu viel Sonne. Urghs

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 25.06.2019

Sonne. Blauer Himmel. Und ich erahne bei dieser Aussicht, dass wir die 30 Grad sicherlich "knacken" werden. Und morgen sogar 38 Grad. In der Großstadt alles andere als lustig.

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 10.09.2019

Die Abendsonne bricht durch die Wolkendecke. Das sieht toll aus!

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 16.10.2019

Nach 4 sonnigen Tagen heute Grau in Grau, Regen und es ist nebelig. Herbst eben.
Gummistiefel, ich freue mich auf euch! :D:

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Sternis - 16.10.2019

graue Wolken....passen grad zu Stimmung...

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 25.11.2019

Grau. Grau. Grau. Heute wird es wohl gar nicht mehr hell?! :skeptisch:

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 31.12.2019

Es ist grau mit etwas blau zwischendurch.

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - freeofguilt - 08.01.2020

Einen hellen Streifen Himmel am Horizont.
Hoffentlich ist das symbolisch :D:

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Regina151 - 08.01.2020

grauer Himmel und kahle Bäume.

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 09.01.2020

Es ist grau und regnerisch. Schmuddelwetter.

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Mizhu - 30.03.2020

It schneit...:toomuch:

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 30.03.2020

Es schneit. Den ganzen Winter keine Flocke und jetzt SCHNEE!

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 06.01.2021

Es ist seit Tagen grau und trübe und das setzt mir total zu. Die Sonne hat sich schon seit Tagen nicht mehr blicken lassen. Winter-Grau ich mag dich nicht! :traurig:

RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 12.01.2021

Es regnet. Es ist kalt. Der Wetterbericht sagt, dass Wasser heute in allen erdenklichen Aggregatzuständen vom Himmel fallen wird. Regen. Schneeregen. Graupel. Schnee. Und gewittern soll es später auch noch! Das ist definitiv kein Wetter für mich! :skeptisch: