Sprüche und Zitate - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Plauderecke (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Sprüche und Zitate (/showthread.php?tid=41) |
Re: Sprüche und Zitate - Nimus - 02.05.2010 Wirkliche gute Freunde sind Menschen die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! Re: Sprüche und Zitate - Nimus - 06.05.2010 Eine gute Freundschaft kann so schnell nichts erschüttern Sie ist nachgiebig wie eine Feder und beständig wie ein Stein. Re: Sprüche und Zitate - rabenaas - 06.05.2010 liebe petra, ich finde beide sehr schön und passend. hier ein neues ich bin ich einzigartig, so gedacht. so gewollt meine aufgabe ist es mich zu entdecken mich zu entfalten ich zu werden ich zu sein von max feigenwinter Re: Sprüche und Zitate - Nimus - 08.05.2010 auch sehr schön liebe Yoshi *zwinkern2* *freunde* Petra Re: Sprüche und Zitate - Defekt - 02.06.2010 "Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt." (Friedrich Schiller) Re: Sprüche und Zitate - Nimus - 06.03.2011 Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit) Re: Sprüche und Zitate - Rumpelstilzchen - 07.03.2011 Kleine Morgendgymnasik Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster meiner Seele, verbeuge mich vor allem was liebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paar Mal über meinen Schatten, und lache mich gesund. (Hans Kruppa) Re: Sprüche und Zitate - Nimus - 16.03.2011 schön Silke *rose* Sich selbst bekriegen ist der schwerste Krieg, sich selbst besiegen ist der schöste Sieg. (Friedrich Logau) Re: Sprüche und Zitate - silvery - 16.03.2011 ein wahrer und schöner spruch,nimus..danke dafür..l g stephi Re: Sprüche und Zitate - Defekt - 18.05.2011 "Mir scheint's wie gestern, dass ich glaubte, es gäbe unter meiner Haut nur Licht. Schnitt man mich, würde ich erstrahlen. Doch fall ich heute auf dem Pfad des Lebens, zerschlag ich mir die Knie. Ich blute." Billy Collins, On Turning Ten Re: Sprüche und Zitate - Glueckskind - 22.09.2011 "Thought and language are to the artist instruments of an art. Vice and virtue are to the artist materials for an art." - Oscar Wilde Re: Sprüche und Zitate - Milka - 18.10.2011 "If you're going through hell, keep going!" - von Churchill Re: Sprüche und Zitate - tasscaff - 02.11.2014 Das höchste Glück ist das, welches unsere Mängel verbessert und unsere Fehler ausgleicht. Johann Wolfgang von Goethe Re: Sprüche und Zitate - freeofguilt - 02.12.2014 Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen; man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken. Mark Twain Man sollte Fehler immer offen zugeben. Es bringt die Autorität aus dem Konzept und erlaubt einem, mehr zu begehen. Mark Twain Re: Sprüche und Zitate - Canis Dirus - 05.12.2014 "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade" - Pestalozzi Der Mann hat sowas von Recht. |