Silben-Spiel - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901) |
RE: Silben-Spiel - baer - 30.09.2019 ich weiß ja nicht, ob ich das mit den ben-sil kann, aber ich te-woll me-blum-eis doch gen-sag, da ich in ner-ein rei-che-bü te-bei-ar, daß man dort alle rix-te-as cher-bü hen-leih-aus kann. viel spaß beim sen-le!!! RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 30.09.2019 Len-vie Dank, Baer. Du machst das doch per-su mit den Ben-sil! RE: Silben-Spiel - barbara103 - 30.09.2019 Ich habe heute wieder Rix-aste gelesen... das ist ein Comic, kein richtiges Buch. Blume-eis, Du malst sehr ne-ger! Hihi. Hast Du auch schon mal einen Ger-ne gemalt? Baer arbeitet in einer Rei-che-bü, hihi. Sind die Cher-bü dort reich? Ich habe meine Zen-kat lieb, auch wenn sie mal-manch (öfter) vig-ner sind. RE: Silben-Spiel - baer - 30.09.2019 Die Cher-bü sind auf den-je Fall seeeehr voll an dern-bil und nen-schö-der-wun ten-schich-ge - das ist, glaub ich, auch tum-reich! RE: Silben-Spiel - barbara103 - 01.10.2019 Oh, ja! Da hat Bel-bär recht, hihi. RE: Silben-Spiel - baer - 01.10.2019 che-man re-bär nen-kön auch chen-spra-fremd, die len-bel halt RE: Silben-Spiel - barbara103 - 01.10.2019 Ich habe das erst-zu nicht verstanden und dachte misch-ko, aber dann musste ich chen-la: ein Bär der eine Sprache-fremd kann! Ich esse gerade Mate-to und trinke Tee-busch-roi. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 02.10.2019 Heute war ich bei der Pie-ra-the-sio-phy gewesen. Das hat ganz gut tan-ge. Dann war die Rin-treue-be noch hier gewesen. Aber den Rest des Ges-ta war ich faul.... ich war heute gar nicht ren-zie-spa. Vielleicht gen-mor wieder. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 02.10.2019 Faul sein ist schön, aber nicht mer-im. Ich war heute beim TRM da gab es ein schönes Bild der Ke-dec. Und danach in einem Rant-stau-re. Dort habe ich ein Zi-spe getrunken und einen Lat-sa gegessen. Das war schön. RE: Silben-Spiel - Sternis - 05.10.2019 Was war das für ein Bild der Ke-dec? Und warum musstest du zum TRM? Ich muss im Bett liegen, weil ich eine Pe-rip gebrochen hab. Mir ist ganz schön Lig-wei-lang. Ich bin bämlich beim Ten-rei vom Pferd len-fal-ge. Sternis RE: Silben-Spiel - barbara103 - 05.10.2019 Hallo Nis-ster, das war ein Bild-leucht wie wenn man den Mel-him sieht zwischen den Tern-blät von Men-bäum, wie in echt. Ich war beim TRM weil ich Zen-schmer im Knie habe. Tut Deine Pe-rip noch sehr weh? Das ist bestimmt seeehr lig-wei-lang, wenn Du im Bett ben-blei musst. Was machst Du da so? Sen-le oder len-ma oder Spiel-hör ren-hö? Ra-ba-bar, das Müse-ge RE: Silben-Spiel - Sternis - 05.10.2019 Das ist ha toll, ein TRM mit so einem Bild. Meine Tin-ärz-zahn hat auch sowas. Das hilt sehr. Ja, die Pe-rip tut noch weh. Gestern hab ich malt-ge. Heute hab ich keine Lust zum len-ma. Meist gucke ich sehr-fern Aber da kommt nix nes-schö. Vielleicht kommt heute Bie-bar, ich gucke mal. Nis-ster RE: Silben-Spiel - barbara103 - 05.10.2019 Ich wünsche Dir Rung-ser-bes te-gu! Ich gucke mal-manch Ry-jer und Tom und Schaf das Shaun. Magst Du das auch? RE: Silben-Spiel - Sternis - 05.10.2019 Schaf das Shaun mag ich sehr gern. Der nacht immer so le-coo Chen-sa mit seinen Den-freun-Schaf . Und die Be-schwei finde ich ser tig-lus! Nis-ster RE: Silben-Spiel - barbara103 - 05.10.2019 Die Ne-schwei mag ich nicht so. Die sind oft mein-ge. Aber ich mag My-tim, das ist das Schaf-baby mit dem Ler-schnul. Kennst Du den Film-kino? Der ist richtig nend-span. |