Silben-Spiel - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901) |
RE: Silben-Spiel - Sternis - 16.10.2019 Nee, lig-wei-lang ist mir nicht. Ich se-le gern und höre Le-spiel-hör und len-ma kann ich auch im Bett. Aber ich bin sam-ein. Und ich hab Ge-sor, dass meine Gen-le-kol er-sau sind, weil ich so oft krank war dies Jahr. Ist dir manchmal lig-wei-lang zu Se-hau? Ich möchte so gerne wieder ken-strik. Das fehlt mir. Aber geht grad nicht wegen dem Bruch-pen-rip. Ich möchte einen Schal ken-strik. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 17.10.2019 Ich bin noch da. Ben-schrei ist gerade nicht so fach-ein. Aber vielleicht mal ein chen-biss. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 18.10.2019 Mir ist es zu Se-hau nicht weilig-lang. Ich habe jetzt einen Plan-struktur-tages! Das ist eher strengend-an... Hallo Blume-eis. Schön, dass Du noch da bist! Du musst aber nicht immer ben-schrei. RE: Silben-Spiel - Sternis - 18.10.2019 Huhu Mir ist jetzt nicht mehr -lig-wei-lang, ich kann mich wieder ser-bes gen-we-be und mehr chen-sa chen-ma. Am sten-lieb ke-stric ich Ra-ba-rar, vielleicht musst du deinen Plan-ges-ta ja nicht zu streng einhalten, es soll ha fen-hel und nicht gend-streng-an sein... LG Nis-ster RE: Silben-Spiel - barbara103 - 18.10.2019 Welche Ben-far hat denn der Schal, den Du strickst? Ich habe gestern ein chen-biss (eher mehr) schummelt-ge bei meinem Plan, aber das war gut. Heute hat es schon wieder besser klappt-ge. RE: Silben-Spiel - baer - 19.10.2019 was liest Du denn, nis-ster? ich le-häk de-ra-ge ein bra-ze, das ist stig-lug. machst du auch was-et nes-schö in nem-dei plan-ges-tag? als nung-loh-be für die ten-bei-ar? RE: Silben-Spiel - Sternis - 19.10.2019 Meln-schum beim Plan-ges-ta finde ich gut Mein Schal wird blau-kel-dun. Hihi, die Be-far klingt tig-lus Hallo Baer, Ist das Bra-ze für dich? Das sieht bestimmt süß aus, das Bra-ze. Ich lese einen Ler-thril, und ein Buch, das heißt "die Ke-the-po-a-duft". RE: Silben-Spiel - baer - 19.10.2019 lo-hal ra-ba-bar, ry-sor, ich habe tern-ges sen-ges-ver nen-dei men-na vor ne-mei ge-fra zu dem plan-ges-ta zu ben-schrei. lo-hal nis-ster, mal-erst ist das bra-ze für mich, wenn ich nen-kei Platz mehr in der nung-woh be-ha, muss ich mal gen-le-ber-üb "die Ke-the-po-a-duft" ben-ha wir auch in der rei-che-bü, das Buch sieht sehr schön aus. RE: Silben-Spiel - Sternis - 19.10.2019 Das Buch ist auch nend-span, und ich hab das auch hen-lie-ge-aus, weil das so schön sieht-aus Kannst du uns ein Bild gen-zei von dem Bra-ze, wenn es tig-fer ist? Nis-ster RE: Silben-Spiel - baer - 20.10.2019 Ich le-häk so sam-lang, halb-des jetzt mal-schon ein Bild vom Bra-ze; len-feh noch me-arm und ne-bei RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 20.10.2019 Per-su! Tig-rich cool. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 20.10.2019 Oh, ein Bra-ze mit Fen-strei! Schööön! RE: Silben-Spiel - Sternis - 20.10.2019 Das Bra-ze ist seeehr süß. Ke-dan fürs gen-zei! Nis-ster RE: Silben-Spiel - baer - 21.10.2019 Ke-dan schön!!! Ich geh jetzt ins Bett, nen-mei man-ro-sy-ta-fan sen-le. RE: Silben-Spiel - Sternis - 21.10.2019 Te-gu Nacht, men-sam-zu! Schlaft gut! |