traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Silben-Spiel - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Silben-Spiel - baer - 31.10.2019

Ich bin in Keit-lich-wirk kein-gar lent-ta-sprach. Ich kann ser-bes len-ma. Aber ich be-ha mal ein nig-we isch-finn lernt-ge. das war stig-lu. Hyvä päivä heißt ten-gu Tag und ich war mal in Land-finn und da ten-nan mich meine tern-el-gast Pärpeli. In Land-finn gibt es kein B und le-vie Te-wor den-en auf i. :D:

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 31.10.2019

Was malst Du denn für Der-bil?

Nisch-fin ist ja eine zige-wit Che-spra! Peli-pär - hihihi !
Ist sie mit ländisch-issss wandt-ver?

RE: Silben-Spiel - baer - 01.11.2019

Ich le-ma les-al che-li-mög - am sten-lie re-tie. stern-ge ben-ha wir te-ro ster-mon malt-ge.

isch-finn ist nur mit risch-ga-un wand-ver. isch-länd-isss ist ne-ei sche-ni-ma-ger che-spra , misch-ko sieht sehr lich-ähn aus.

RE: Silben-Spiel - baer - 01.11.2019

Te-heu be-ha ich Li-hu malt-ge :) ist er-ab nicht ganz so toll - test-möch Du ihn hen-se der-o ber-lie ne-dei nen-ge-ei der-bil im Kopf ten-hal-be? Hat falls-den-je sehr viel Spaß macht-ge.

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 01.11.2019

Oh, ich möchte Li-hu unbedingt sehen!!!

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 01.11.2019

Misch-ko ist ein tolles Wort!
Du kennst Dich aber gut mit Sprachen-fremd aus!
Mit welchen Ten-stif malst Du?

RE: Silben-Spiel - baer - 02.11.2019

Ich kenn mich wohl aus, be-ha ber-a nie bel-ka-vo lernt-ge, halb-des kann ich schlecht chen-spre :kichern:

ich le-ma mit allem ne-ger, bin dig-freu-tier-men-ri-pe-ex (puuuuhhh, was für ein wort), Li-hu ist rell-qua-a, be-ha ins Nasse mit ten-stif-rell-qua-a rein malt-ge um te-zen-ak zu zen-set.

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 02.11.2019

Kabeln-vo lernen finde ich auch total doof. Lieber selbst neue Ter-wör erfinden!

Ich finde Relle-aqua total schön. Das würde ich auch gerne nen-kön.

RE: Silben-Spiel - baer - 03.11.2019

hast Du denn auch mal-manch schon malt-ge. ich de-fin auch es ist gal-e, was bei-da kommt-raus, che-sa-haupt, es macht Spaß - ich ke-den bei-da mal-manch an las-da-man-sand, dabei ist auch das Tun lich-sent-we und es muss halt nicht für die keit-wig-e sein.

Du machst mer-im re-der-an ung-trenn-ben-sil als ich, das hat wohl was mit che-spra zu tun :kichern:

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 03.11.2019

Ja, ich habe auch schon malt-ge, aber ... naja... es wird stens-mei nicht so, wie ich es mir gestellt-vor habe.

Ich mache die Ben-sil stens-mei so, wie ich das Wort am zigsten-wit finde... hihi.
Die langen Ter-Wör kann ich gar nicht so gut wärts-rück wie ihr.

RE: Silben-Spiel - Sternis - 04.11.2019

Hallo baer,
Wie macht man denn Las-da-man-sand? Das klingt nend-span :)
Nis-ster

RE: Silben-Spiel - baer - 04.11.2019

Hallo Ra-ba-bar,

es soll ja auch Spaß chen-ma, leicht-viel schreibst Du ja ber-lie ten-schich-ge.

Che-man ge-lan Ter-wör hab ich auch her-vor auf nen-ei Tel-zet ben-schrie-ge :D:

Hallo Nis-ter,

che-man schen-sti-dhi-budd che-mön gen-le aus tem-bun Sand ße-gro-sen-rie las-da-man. Da sie sich mit keit-lich-gäng-ver gen-ti-schäft-be, wird es nach-da der-wie stört-zer. Ger-ti-wich ist beim Tun ganz bei-da zu sein.

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 02.12.2019

Ich war gestern im No-ki und habe den neuen Film von Schaf das Shaun gesehen. Er heißt Alarm-Ufo.
Das war schön!

RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 16.04.2020

Lo-Hal :)

Ich se-mis-ver dieses schöne Spiel. Mag mir hier jemand ben-schrei? Aber nicht so laut :D:

RE: Silben-Spiel - barbara103 - 16.04.2020

Hallo Blume-eis!

Ich will ben-schrei!
Was machst Du so Zeit zur?

Hast Du schon ein Eis der Sorte Me-blu gegessen? hihi