Silben-Spiel - Druckversion +- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch) +-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Silben-Spiel (/showthread.php?tid=5901) |
RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 17.04.2020 Nein, der-lei noch nicht. Aber ich bin mir sicher, es wäre sehr haft-schmack Ich hab Men-sa für se-kres-ner-zi-pu-ka da. Wenn ich die endlich pflanzt-ge-ein hab und sie en-wachs-ge sind, könnte ich welche mit Saft in chen-förm einfrieren! Ich le-spie zur Zeit zuuuuu viel ter-pu-com ^^ Ich hab noch en-sach-tel-bas, die ich noch ende-zu machen will. Liebe ra-ba-bar, Was machst du denn so? RE: Silben-Spiel - barbara103 - 17.04.2020 Haft-schmack, hihi! Ich spiele auch sehr viel Puter-com und ich arbeite im Ten-gar und ich gehe zieren-spa und ich mache die Bereitung-vor-richts-unter und ich habe einen Schutz-mund genäht. Aber es ist schon weilig-lang... Grüße viele Ra-ba-bar RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 17.04.2020 Schutz-mund Heute hab ich endlich meine Ra-the wieder hen-se-ge. Und auch die Frau vom Dienst-ge-pfle. Jetzt muss ich überlegen, was es heute zu Sen-es gibt. Wir gehen weise-er-normal ins Rant-tau-res alle 2 Chen-wo. Nun müssen wir len-stel-be. Aber was nur? RE: Silben-Spiel - barbara103 - 17.04.2020 Was hast Du heute zum Essen stellt-be? War es haft-schmack? Ich habe heute wieder das Kraut-un fernt-ent. Es tut mir gut, wenn ich lich-körper etwas mache... RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 17.04.2020 Heute gab es Za-piz Lo-vo-dia. Die war richtig ker-lek und haft-schmak. Und zieren-spa war ich heute auch. Was hast du denn heute mampft-ge? RE: Silben-Spiel - barbara103 - 18.04.2020 Za-piz finde ich auch ker-lec! Ich habe heute einen großen Lat-sal gegessen, mit Ke-gur, Mate-to, Mais, Bel-zwie-lings-früh und Lat-sal-berg-eis. Nacht gute! RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 18.04.2020 Heute gibt es bei mir auch Lat-sal. Aber ich bin heute soooo de-mü und will im Chen-bett bleiben. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 19.04.2020 Ich habe heute eine Te-tü Bärchen-gummi gegessen... eine große Te-tü. Und ich war kaufen-ein im Markt-super mit meinem Schutz-mund. Die Te-Leu gucken misch-ko, wenn sie meinen Schutz-mund sehen, aber er hat meine Farbe-lieblings und gefällt mir gut. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 19.04.2020 Oh, was ist denn deine Farbe-Lieblings? Ich hab heute schon wieder zu viel nascht-ge. Vor allem Lade-ko-scho und ich werd immer ker-dic. Aber ich brauche Keiten-süßig gerade ganz doll, um über den Tag zu men-kom. Meine Rung-nah-nerven. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 19.04.2020 Das sche-wün ich dir sehr. Ich hatte die letzten Chen-wo auch so starke Zen-schmer. Aber seit ein paar Gen-ta ist es ser-bes geworden und konnte heute etwas ter-wei fen-lau. Ich ge-lie die letzten Chen-wo sehr viel im Bett, weil ich schöpft-er bin. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 19.04.2020 Hallo Pixie-erlen! Was bedeutet denn Dein Me-na? Blume-eis, magst Du auch Chips-kartoffel und Nüsse-erd-lade-ko-scho? RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 19.04.2020 Nee Chips-kartoffel mag ich gar nicht. Lieber Flips. Aber der-lei hab ich eine Gie-aller-nuss-erd darum kann ich auch keine nüsse-erd-lade-ko-scho sen-es. Ganz doll mag ich Papier-ess! Oh, heute haben wir ein Blem-pro. Es sollte Pe-sup-lauch-hack geben. Nur leider hat mein Mann das Fleisch-hack vergessen zu fen-kau Nun gibt es Feln-tof-kar mit Quark.... ja-na, was solls. RE: Silben-Spiel - barbara103 - 19.04.2020 Blume-eis, meine Farbe-lieblings ist blau! Eine Gie-aller gegen Nüsse-erd ist doof. Pixie-erlen, dann bist Du ja eine Fee. Kannst Du auch bern-zau? RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 19.04.2020 Ich mag Feen sehr ne-ger. Aber noch ber-lie mag ich Chen-dra. Mein Lings-lieb Sen-we-tasy-fan. Für mich ist die ste-schön Be-far grün in Tion-na-bi-kom mit sa-ro. Aber ich mag auch andere Ben-far. RE: Silben-Spiel - Sunny-Day - 20.04.2020 Ja-oh! Ich be-lie Me-bäu über alles. Ich te-möch in einem Wald-zauber leben. Ich ge-brin für uns alle einen ren-ke-lec Lat-sa-ten-blü mit. |