Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Sondierungsgespräche
Kojotin Spiele und Ablenkung 717 508.122 Gestern, 17:44
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

lange Rede, kurzer Sinn
Kojotin Spiele und Ablenkung 717 508.122 08.03.2024, 22:47
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

Nonja (ein verstorbener Orang-Utan, der schöne Bilder malte) Nandu Nena's Lieder Nasenpiercing Nasca (Scharrbilder in Peru) Nordamerikanische Indianer Nasenbär Nashorn Nebel von Avalon N...
Kojotin Spiele und Ablenkung 65 58.057 08.03.2024, 15:25
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Johannes Oerding - An guten Tagen https://youtu.be/CbHeVxjergo?si=CPAB45hqx_XLTHxz
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 07.03.2024, 23:08
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

davon war keine Rede
Kojotin Spiele und Ablenkung 717 508.122 07.03.2024, 21:59
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

Lächeln Lord of the Dance Landschaften Limericks Leuchtturm Lanz (die Sendung) Leuchtkäfer leuchtende Augen Libellen Lampione Lampionblumen
Kojotin Spiele und Ablenkung 65 58.057 07.03.2024, 21:53
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Rea Garvey - It's a good life https://youtu.be/QI46TNLaPxM?si=jHRhNuUAuuLz_fRv
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 27.01.2024, 01:56
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Noch etwas in memoriam Sinead o'connor - diese Version des Liedes "Don't give up" hatte ich erst vor nicht so langer Zeit entdeckt, da singt es der Willie Nelson mit ihr. :) https://youtu.be/Wv_Nws...
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 31.12.2023, 01:40
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Kate Bush - Running up that Hill
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 27.10.2023, 00:43
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

..ist zwar eine andere Situation als meine, aber der Satz blieb einfach bei mir hängen. Manchmal bewirken einzelne Sätze aus Liedern, dass ich einen Zusammenhang mit mir herstelle/fühle, obwohl das Li...
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 16.08.2023, 02:36
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Metallica - Mama said You gave me your emptiness..
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 16.08.2023, 01:58
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

R.I.P. Sinéad o´Connor www.youtube.com/watch?v=tqt3YZ6gG2w
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 14.08.2023, 18:40
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Zitat: -- Es gab mal eine Folge von Scrubs, wo JD in der Badewanne voller Schaum liegt und Mango Körperbutter probiert und diesen Song hört. Und da gibt es auch ein Metal Cover von. https://www.yo...
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 06.08.2023, 20:22
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Noch etwas von den singenden Senioren, aus "Rocco und die Herzschrittmacher" - diese Version des Liedes "Life is Life" hat mich am meisten überzeugt :) https://youtu.be/CAPSq7XV9rA
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 28.07.2023, 17:48
    Thema: gestorben sind ...
Beitrag: RE: gestorben sind ...

Bibiana Zeller, eine österr. Schauspielerin, starb am 16. Juli mit 95. Vllt kennt ihr sie aus "Rocco und die Herzschrittmacher". Der Film ist von 2010 und handelt in einer Seniorenresidenz. Jan Josef ...
Kojotin Plauderecke 35 27.200 24.07.2023, 21:01
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Hier wird im August das Afrika-Fest stattfinden, die folgende Interpretin soll auch dabei sein: https://youtu.be/PtmmlOQnTXM Sona Jobarteh - Gambia
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 03.07.2023, 17:07
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Michael Patrick Kelly - Throwback, Blurry Eyes um die Stimmung vom Konzert abzurufen (sonntags auf der Donauinsel) :)
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 27.06.2023, 16:23
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Reinhard Mey - Ist mir das peinlich
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 12.06.2023, 22:48
    Thema: Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotionen?
Beitrag: RE: Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotion...

Die Angst unterdrücke ich nicht, und immer wieder lasse ich auch Emotionen raus, wie Trauer oder Wut. Trotzdem suche ich zusätzlich etwas, das mich beruhigt - bzw. auch das Innere Kind- und uns die ...
Kojotin Kraftraum 7 6.368 06.06.2023, 14:24
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Ich fand ihre Stimmen toll, und - ja, waren Teenies, aber könnten sich ja weiter entwickelt haben ;)
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 04.06.2023, 00:53
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Etwas aus den Neunzigern: https://youtu.be/1rsWf09_PmI Hanson - I will come to you Kennt/kannte die jemand von euch? Bei uns hat man später - glaub ich - nichts mehr von ihnen gehört... od...
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 03.06.2023, 20:01
    Thema: Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotionen?
Beitrag: RE: Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotion...

Ich möchte wieder einmal diesen Thread nach oben holen, weil es gerade wieder bei mir Thema ist. Und ich am Rande mitbekam, dass das Thema "Selbstregulation" angesprochen wurde - für mich auch gerade...
Kojotin Kraftraum 7 6.368 01.06.2023, 22:18
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Mir fiel letztens ein Lied von Reinhard Mey ein, mit diesem Antragsformular.. Das gab es auch schon als französisches Chanson: https://youtu.be/sXx00jo4TyE Frédérik Mey- le formulaire
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 26.05.2023, 02:06
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

...wie schön, ssri, das hör ich auch soo gerne! :)
Kojotin Spiele und Ablenkung 318 258.521 25.05.2023, 20:47
    Thema: Musik die beim Trauern helfen kann
Beitrag: RE: Musik die beim Trauern helfen kann

Bewusstes Trauern hilft mir, Kreise zu schließen - und dann wiederum neue Kreise zu öffnen. Das muß in meinem Fall nicht immer heißen, dass jemand stirbt, es kann z.B. auch bedeuten, dass ich mich von...
Kojotin Kraftraum 11 12.580 19.05.2023, 01:35