Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Doppelwörter andersrum
Beitrag: RE: Doppelwörter andersrum

Traumphase
good vibes Spiele und Ablenkung 129 161.310 02.04.2019, 13:13
    Thema: Soulfood
Beitrag: RE: Soulfood

Ich mag gerne Kakao mit Haferflocken, manchmal zerdrücke ich auch Dickmänner und gebe Quark und Sahne mit einem Schuß Zitronensaft hinzu. Sehr lecker...
good vibes Kraftraum 67 76.775 07.03.2019, 14:20
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

:herzlich:https://www.youtube.com/watch?v=tFmt2Y3nNDk
good vibes Spiele und Ablenkung 318 258.527 06.03.2019, 19:13
    Thema: Infos und Austausch: Krafttiere und Krafttierreisen
Beitrag: RE: Infos und Austausch: Krafttiere und Krafttierr...

Hallo Kojotin, ich verstehe und interpretiere Kraftiere nach ihren Charakterzügen, eine Eule stellt für mich das Einzelgängertum da, und besitzt den Besitz von Unabhängigkeit. Ich ähnel ihr zu 100% d...
good vibes Kraftraum 6 9.749 05.02.2019, 14:48
    Thema: Infos und Austausch: Krafttiere und Krafttierreisen
Beitrag: RE: Infos und Austausch: Krafttiere und Krafttierr...

Hallo Kojotin, ich habe mein Kraftier auch schon gefunden es ist eine Eule. Einfach toll, sie kam zu mir und ich kann mich perfekt mit ihr identifizieren. Deine Kröte finde ich cool, vielleicht suchs...
good vibes Kraftraum 6 9.749 04.02.2019, 21:34