Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Therapie und Alltag
Beitrag: RE: Therapie und Alltag

Liebe ssri, Du hast völlig recht, Kinder bringen uns auch so oft an unsere Grenzen. Oft genug auch darüber hinaus. Aber das ist gefühlt anders, das kann ich kommunizieren so wie du es beschreibst. Ma...
Hexe Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 7 4.156 01.03.2022, 22:55
    Thema: Therapie und Alltag
Beitrag: RE: Therapie und Alltag

Vielen lieben Dank euch für eure Antworten! Ihr habt völlig Recht, eine völlige Sicherheit ist nicht möglich. Auch wenn ich es mir so Wünschen würde. Aber eure Beschreibungen machen mir Mut. Mut das ...
Hexe Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 7 4.156 01.03.2022, 21:44
    Thema: Therapie und Alltag
Beitrag: Therapie und Alltag

Hallo, Ich habe eine recht allgemeine Frage an alle die bereits in Therapie sind oder waren: Kann man in Therapie sein und seinen Alltag trotz allem packen? Ich lese so oft das die Therapie zu ei...
Hexe Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 7 4.156 01.03.2022, 16:48