Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

C´est la vie von d´Artagnan, für alle die ein bisschen mehr Testosteron vertragen;-) https://www.youtube.com/watch?v=gxZkrbKPVJw Hier noch der Text: Mut hat, wer vor Angst erstarrt Sich ...
Subkulturbanause Spiele und Ablenkung 318 258.539 06.04.2021, 15:47
    Thema: Soulfood
Beitrag: RE: Soulfood

Ooooh, so viele feine Ideen... da kommt man ja in Versuchung sich bei euch einzuladen... aber allein das Lesen tut schon gut. Dafür vielen Dank!! Was mich immer wieder freut, ist ein gelungenes Ess...
Subkulturbanause Kraftraum 67 76.800 06.04.2021, 13:17
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: RE: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

Hallo zusammen, mein Nickname kommt daher dass ich ohne Fernseher aufgewachsen bin. Kenne also kein Star wars oder ähnliches... LG
Subkulturbanause Plauderecke 179 186.428 06.04.2021, 00:23