Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotionen?
Beitrag: RE: Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotion...

Inzwischen lasse ich es manchmal einfach laufen. Dann sitze ich mal 3 Stunden im Bett und weine einfach nur, und höre nebenbei ein Hörbuch. Oder ich bin draußen im Park und heule einfach lautstark vor...
Emma Kraftraum 7 6.622 06.06.2023, 13:34
    Thema: Öffentlich einsehbarer Teil des Forums
Beitrag: RE: Öffentlich einsehbarer Teil des Forums

Hallo Jo, Danke für die Antwort! Lieben Gruß ?
Emma Ankündigungen, Support und Infos 11 2.038 13.04.2023, 17:03
    Thema: Öffentlich einsehbarer Teil des Forums
Beitrag: RE: Öffentlich einsehbarer Teil des Forums

Hallo, Danke für die Infos! Noch eine kleine Frage: wer dind denn die „Blauen“? :)
Emma Ankündigungen, Support und Infos 11 2.038 05.04.2023, 13:39
    Thema: Kennenlern-Spiel
Beitrag: RE: Kennenlern-Spiel

Ich mag Frida Kahlo sehr gerne. Ihre Kunst und ihre Geschichte berühren mich immer wieder. Wenn es auch Geschriebenes sein darf, dann Paul Celan. Ich weiß nie was er genau meint mit seinen Worten, a...
Emma Spiele und Ablenkung 58 67.954 24.03.2023, 23:28