Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Sätze aus dem letzten Wort
Beitrag: RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort

NERVENAUFREIBEND: Nach einem riesigen Vakuum erwachende nährende Anteilnahme und friedvolle Ruhe ebneten in beidseitigem Einvernehmen natürliches Dahinscheiden. D A H I N S C H E I D E N
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 49 46.492 18.04.2018, 12:47
    Thema: Kennenlern-Spiel
Beitrag: RE: Kennenlern-Spiel

Einmal trauen würde ich mich das Fallschirmspringen oder ähnliches, jedenfalls sobald ich meine Höhenängste überwunden habe :) Neue Frage: Bist Du schon mal dem Gott "begegnet" im Sinne ihn gespü...
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 58 67.954 06.04.2018, 22:23
    Thema: Neue Sätze aus dem letzten Wort
Beitrag: RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort

HORTEND: Heilung oder Remission traumatischen Erlebens entfesselt neuartiges Denkvermögen. D E N K V E R M Ö G E N
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 49 46.492 30.03.2018, 17:49
    Thema: Neue Sätze aus dem letzten Wort
Beitrag: RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort

@Flake Danke, ebenso. Wow, das wird aber jetzt heftig lang... los gehts. TOPSUPERPFLANZERGEBNISSE: Titel oder Position statt unverwechselbarer Persönlichkeit - ekelhaft; "rechtschaffene Pers...
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 49 46.492 27.03.2018, 17:56
    Thema: Neue Sätze aus dem letzten Wort
Beitrag: RE: Neue Sätze aus dem letzten Wort

NATURGETREU: Natur ausleben tut uns richtig gut; erlebe Trost, Ruhe, Entfaltung, Unbefangenheit. U N B E F A N G E N H E I T
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 49 46.492 26.03.2018, 23:55
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

N Natur Naturschutz Naturbelassenes Nachhaltiges Nahrung / Nährstoffe Nichtraucher Nichttrinker Nettigkeit Nachsichtigkeit Neugeborene Nähe zu lieben Menschen ...
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 65 58.058 25.03.2018, 17:38
    Thema: SWR: Immer noch langes Warten auf den Therapieplatz
Beitrag: RE: SWR: Immer noch langes Warten auf den Therapie...

Als Reform der Psychotherapie-Richtlinien hätte ich mir gewünscht, dass tatsächliche körperorientierte Methoden für Traumatherapie mitberücksichtig und die Therapeuten die Möglichkeit bekommen darin a...
MannmitTrauma Medien und Publikationen 8 15.490 04.03.2018, 14:28
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

Ich sehe gerade einen Vollmond.
MannmitTrauma Spiele und Ablenkung 72 68.459 01.03.2018, 20:14
    Thema: Begabungen & Talente & besondere Fähigkeiten
Beitrag: Begabungen & Talente & besondere Fähigkeiten

Sicherlich gibt es trotz oder gerade wegen dem Trauma bei so manchen Begabung(en) bzw. etwas was er/sie besonders gut kann, was andere jeher nicht können. Würde mich interessieren was es bei euch is...
MannmitTrauma Kraftraum 10 15.165 08.05.2017, 18:48
    Thema: Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie
Beitrag: Re: Erfahrungen mit analytischer Psychiotherapie

Ich war rund 3,5 Jahre in einer analytischen Psychotherapie (Langzeittherapie). Allerdings war am Anfang nicht klar, dass ein Trauma geschweige denn ein Trauma in solchen Ausmassen vorliegt... Der The...
MannmitTrauma Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 21 31.082 07.11.2016, 00:19
    Thema: Treffen
Beitrag: Re: Treffen

Sorry, bin schon ziemlich kaputt heute, kann mich nicht so gut konzentrieren… Ich meinte, die Art und Weise wie man sich in einem Internetforum bewegt/unterhaltet ist sehr speziell. Man sagt/schreibt...
MannmitTrauma Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 15 22.944 08.10.2016, 22:24
    Thema: Treffen
Beitrag: Re: Treffen

Das habe ich mich auch schon gefragt... aber dann hinterfragt.... Die Leute kommen von ganz unterschiedlichen Ecken her, da ist es mit einem Treffen für alle ganz schwierig. Höchstens ein Treffen m...
MannmitTrauma Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 15 22.944 08.10.2016, 21:51
    Thema: Traumatherapie wo gibt es Hilfe bei der Finanzierung?
Beitrag: Re: Traumatherapie wo gibt es Hilfe bei der Finanz...

Danke sehr. Von OEG wusste ich bisher nicht. Werde mich an einem Werktag schlau machen, was für Vorraussetzungen da gibt. Gruß
MannmitTrauma Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 3 8.268 24.06.2016, 21:55
    Thema: Traumatherapie wo gibt es Hilfe bei der Finanzierung?
Beitrag: Traumatherapie wo gibt es Hilfe bei der Finanzieru...

Guten Tag, welche Möglichkeiten (Fonds, Hilfsorganisationen etc.) gibt es, um eine ambul. Traumatherapie beim Erwachsenen der an den Traumafolgestörungen aus seiner Kindheit leidet zu finanzieren? ...
MannmitTrauma Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 3 8.268 24.06.2016, 08:15