Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

Ein R ?
Kimba Spiele und Ablenkung 1.545 1.907.663 27.12.2019, 12:39
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

ein L ?
Kimba Spiele und Ablenkung 1.545 1.907.663 26.12.2019, 13:57
    Thema: Traumata verändern die Wahrnehmung von Berührungen
Beitrag: RE: Traumata verändern die Wahrnehmung von Berühru...

Danke für's Einstellen des Artikels. Ich finde ihn sehr interessant. LG Kimba
Kimba Medien und Publikationen 3 6.420 25.08.2019, 00:25
    Thema: Den Körper spüren und entspannen und fühlen können
Beitrag: RE: Den Körper spüren und entspannen und fühlen kö...

Hallo Sternis, damit bist du nicht allein. Ich suche auch verzweifelt nach Ideen, die mir helfen, mich besser zu spüren und aus meiner Mega-Anspannung herauszufinden. Für Anregungen wäre ich da au...
Kimba Kraftraum 17 25.062 11.05.2019, 10:45
    Thema: was bei einem Kindheitstrauma wirklich funktioniert
Beitrag: RE: was bei einem Kindheitstrauma wirklich funktio...

Danke für dieses Thema und für die interessanten Ausführungen dazu. Für mich ist das alles noch sehr neu. Mit Anteilen habe ich bisher noch nicht gearbeitet, aber die Vorstellung von einem inneren unz...
Kimba Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 15 25.267 29.07.2018, 15:11
    Thema: Terminverschiebung wegen urlaub
Beitrag: RE: Terminverschiebung wegen urlaub

Hallo Fufara, ich versuche mal, mich deiner Frage von der anderen Seite zu nähern. Ich führe oft Vorstellungsgespräche. Biittet mich jemand, einen von mir vorgeschlagen Termin wegen eines schon gepla...
Kimba Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 10 16.958 17.07.2018, 19:31
    Thema: Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks?
Beitrag: RE: Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks?

Liebe Anna, Angst vor Nähe kenne ich auch sehr gut. Als ich meinem Mann von meiner Vergangenheit erzählt habe, hat er eine Zeitlang immer wieder zu mir gesagt: "Ich bin nicht dein Feind!" Dieser Satz...
Kimba Kraftraum 26 42.813 07.01.2018, 12:23
    Thema: Wertschätzung
Beitrag: RE: Wertschätzung

Hallo, ich möchte mich lami anschließen. Ich lese schon eine Weile mit, habe auch einige Antworten verfasst, schaffe es aber momentan nicht, einen eigenen Beitrag zu eröffnen. Trotzdem bin ich sehr f...
Kimba Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 14 23.676 12.11.2017, 15:25