Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bitte neues Privates Forum erstellen
Beitrag: RE: Bitte neues Privates Forum erstellen

Hallo amy, die Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich "nur" im TB vorhabe zu schreiben? Das TB ist für mich die einzige Möglichkeit hier, mi...
lami Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 2 5.424 06.07.2019, 14:39
    Thema: Bitte neues Privates Forum erstellen
Beitrag: Bitte neues Privates Forum erstellen

Hallo zusammen, ich hatte schonmal einen privaten Bereich, aber den kann ich nicht mehr finden...vielleicht wegen längerer Inaktivität? Ich würde gern wieder im privaten Bereich schreiben. LG l...
lami Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 2 5.424 05.07.2019, 20:11
    Thema: Wie Zusammenarbeit beider Gehirnhälften stärken?
Beitrag: Wie Zusammenarbeit beider Gehirnhälften stärken?

Beim Trauma wird ja die Verbindung zwischen linker u rechter Hirnhälfte unterbrochen, und oft fehlt die logische, rationale Einordnung des Geschehenen. Man wird von Emotionen überschwemmt.... und durc...
lami Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 9.912 10.08.2018, 13:16
    Thema: Was gibt euch Trost?
Beitrag: RE: Was gibt euch Trost?

Mich tröstet seit jeher am meisten die Natur. Sie fühlt sich meistens rein an... ehrlich. sicher, warm Und die Kunst und Musik auch oft. :)
lami Kraftraum 16 26.281 22.04.2018, 19:46
    Thema: Smilies
Beitrag: RE: Smilies

:romantisch: mein aktuelles Gefühl :) lg lami
lami Ankündigungen, Support und Infos 20 33.918 14.11.2017, 22:46
    Thema: Wertschätzung
Beitrag: RE: Wertschätzung

Der Beitrag von Anna ist zwar schon etwas älter *g* aber ich möchte mich anschließen. Trotz schwieriger Themen fühle ich mich hier sehr gut und warm aufgehoben, der Umgangston der User ist sehr f...
lami Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 14 23.681 11.11.2017, 23:25
    Thema: Reha Klinik Waren Müritz
Beitrag: RE: Reha Klinik Waren Müritz

Ich war nicht in der Klinik, aber die Stadt ist sehr schön. :o) Ich denke, dass du es dort gut haben wirst. LG lami
lami Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 1 4.982 05.11.2017, 00:13
    Thema: Watsu Wasser Shiatsu
Beitrag: RE: Watsu Wasser Shiatsu

Hallo, das klingt ziemlich interessant. Ich hab ein ziemliches Problem mit gesunder Körpernähe... Aber ich liebe auch Wasser und fühle mich im Wasser total geborgen (wie sonst eigentlich nirgends),...
lami Kraftraum 1 4.437 04.11.2017, 14:04