Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wertschätzung
Beitrag: RE: Wertschätzung

ich hätte mir gern wertschätzung gewünscht. meine threads werden gesperrt, ich habe eine frage, aber weil ich nicht so oft wie andere im internet bin, ist es keine antwort wert. das finde ich verletze...
abc Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 14 23.670 21.03.2018, 22:53
    Thema: guten Umgang mit Täter finden möglich?
Beitrag: RE: guten Umgang mit Täter finden möglich?

Amy schrieb: (31.10.2017, 13:41) -- ja, das hat mizhu gut auf den punkt gebracht. du hast dich auch seit deinem ersten post hier gar nicht mehr eingeloggt abc? so ist ein austausch ohnehin nur seh...
abc Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 9 19.052 15.11.2017, 15:59
    Thema: guten Umgang mit Täter finden möglich?
Beitrag: RE: guten Umgang mit Täter finden möglich?

Celestine schrieb: (28.10.2017, 09:48) -- lili, deine Frage, wer abc eigentlich ist, ist total berechtigt. Hallo abc, du findest keine passende Rubrik für dein Thema, das du nun in einen öffe...
abc Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 9 19.052 15.11.2017, 15:57
    Thema: guten Umgang mit Täter finden möglich?
Beitrag: RE: guten Umgang mit Täter finden möglich?

lilli schrieb: (27.10.2017, 23:14) -- hallo abc habe dich gerade gelesen. mmmh mit dem täter an einem tisch sitzen und alles ist friede freude eierkuchen.... wer kann so etwas von dem opfer verlan...
abc Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 9 19.052 15.11.2017, 15:56
    Thema: guten Umgang mit Täter finden möglich?
Beitrag: guten Umgang mit Täter finden möglich?

Hallo, ich bin grad erst ganz neu angemeldet und ein wenig verwirrt noch darüber, wo das Thema gut hinpassen könnte. Anscheinend gibt es keine allgemeine Rubrik Umgang mit Trauma oder so. Naja, ich...
abc Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 9 19.052 24.10.2017, 16:14