Diese Studie
Liebe Foris!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist eine Studie hier eingestellt worden. Mit einem Fragebogen.

https://www.traumaforum.ch/showthread.php?tid=7403

Ich wurde vorher nicht gefragt und ich vermute, bei Seelenfrieden ist es ähnlich. Normalerweise sollte man meines Erachtens fragen, bevor man das in ein Forum stellt.

Das ist das eine.

Ich selbst habe diesen Fragebogen gemacht, um zu schauen, wie triggernd er sein könnte. Er erscheint mir akademisch und seriös, daher lassen wir ihn im Moment auch mal stehen.

Es sind einige Fragen, teils wiederholen sie sich fast oder sind ähnlich formuliert. Es geht sehr stark um körperliche Wahrnehmungen. Die habe ich kaum.

Aus meiner Sicht besteht wenig Trigger-Gefahr. Aber das ist nur meine. Sollte jemand von euch teilnehmen, dann seid trotzdem achtam mit euch selbst und brecht ab, wenn es euch zu heftig ist!
Danke fürs Erzählen Testen und Vorwarnen :daumenhoch:
ich geh in die Studie dann aus Prinzip nicht rein
weil ich finde , man kann vorher in einem Forum fragen ,bevor man so eine Studien reinstellt
eigentlich ist das unsere Nettiquette das man sich vorher im Vorstellungsthread vorstellt und das wird bei so etwas permanent ignoriert
aber das ist wirklich nur meine Meinung dazu
Dank nochmal an SickJo für das Antesten und Bescheid sagen (und den Aufwand damit)
sonst hätte ich mich verleiten lassen da doch rein zu schauen
LG Luna
Die Seele, welche in Liebe geht, ermüdet nicht, noch wird sie selber müde.
Ich finde auch, es sollte vorher gefragt werden, bevor hier eine Studie eingestellt wird. Vielen Dank fürs Antesten Jo.
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Kein Thema, liebe Luna :)

Ich halte es ebenfalls für unhöflich und ich hätte es sowieso gelöscht, wenn ich es als Triggernd empfunden hätte.

Aber ja, man sollte vorher nachfragen und sich vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurze Info wegen der Studie Sick_Jo 11 10.621 06.02.2022, 13:54
Letzter Beitrag: Sick_Jo