Hallo,
weiß nicht ob es hier rein gehört, aber ich erzähls jetzt einfach.
ich habe bei meiner ersten Tanztherapie von derTherapeutin einen blauen Stein in Form eines Mondes bekommen.
Seit dem Tag trage ich ihn immer bei mir und wenn es mir schlecht geht nehme ich ihn in die Hand, und es geht mir etwas besser.
Hallo,
aus welchem Grunde sollte es hier nicht so Reinpassen?
Ich finde es toll wenn hier Einer auch was Positives ,erlebt und Uns daran teilhaben lässt.
Hilft es Dir auch, wenn Du drann denkst?
Liebe Grüße Diana
Liebe Moonlight,
das gehört auf jeden Fall hier rein. Wie bist Du denn mit der Tanztherapie zurecht gekommen?
GLG
Carmen
Liebe Moonlight,
ich habe auch von meiner Thrapeutin einen blauen Stein geschenkt bekommen.Seitdem steckt
er jeden Tag in meiner Hosentasche.Das ist schon ein muss.
Glg Petra
Ich merk schon, die blauen Steine werden langsam knapp. Ich suche mir besser schnell einen. *zwinkern2*
GLG
Carmen
Hallo,
ja vieleicht bringen die Steine ja wirklich etwas Glück,
aber wer schenkt Ihn mir?
Diana *weinen*
Ich habe mir ein Glücksbringer vor der Prüfung selber "gebastelt"
Ich hab mir meinen Glücksring gemacht mit einem Drachen und in der Mitte einen schönen kleinen orangefarbenen Granat.
Den hab ich an allen Prüfungstagen an gehabt. Weiß nicht obs was geholfen hat, aber es ging mir besser damit *gutelaune*
Gruß Elaria
Hey, könntest du vielleicht ein Bild davon hochladen? N blauer Stein der den Mond darstellt, das klingt echt toll. Will ich unbedingt sehen :D
Beiträge: 1.169
Themen: 16
Registriert seit: Dec 2009
hab als glücksbringer von einer sehr lieben freundin eine holzfigur bekommen, relativ klein, sind 2 sich umarmende menschen. hab ich immer bei mir. ist schon ganz abgegriffen.
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge
der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
Hallo Moonlight!
Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht vielleicht eine Tanztherapie machen soll - deswegen würde mich auch interessieren, ob es dir etwas bringt und ob du es weiterempfehlen würdest.
Das mit dem Glücksbringer finde ich wirklich toll, wenn er dir hilft! Leider habe ich meine Glücksbringer immer verloren...
lg Fleur
Hallo Fleur,
ich hatte am Freitag wieder Tanztherapie in der Gruppe und es war wieder sehr hilfreich.Ich habe auch eine sehr fähige Therapeutin der ich nicht viel erzählen muß.Sie sieht viel selber und bespricht mit mir im Anschluß ihre Beobachtungen.Wir haben jetzt Einzelstunden vereinbart,weil meine Themen nicht so in die Gruppe passen.Habe schon ein wenig Angst,weil das wird dann schon heftig.
Ich kann es empfehlen,aber jeder reagiert anders auf diese Form der Therapie.Wir haben viele in der Gruppe, die einmal kamen und dann nie wieder.Es kann sehr aufdeckend sein darüber muß man sich im Klaren sein.
LG Moonlight *byebye*
Hallo Moonlight!
Danke für die Infos!!
Ist das dann getrennt, irgendwie? Gibt es dann also Tanz"stunden" und Therapiestunden? Sind das dann unterschiedliche Termine?
lg Fleur