Nee, lig-wei-lang ist mir nicht. Ich se-le gern und höre Le-spiel-hör und len-ma kann ich auch im Bett. Aber ich bin sam-ein. Und ich hab Ge-sor, dass meine Gen-le-kol er-sau sind, weil ich so oft krank war dies Jahr.
Ist dir manchmal lig-wei-lang zu Se-hau?
Ich möchte so gerne wieder ken-strik. Das fehlt mir. Aber geht grad nicht wegen dem Bruch-pen-rip. Ich möchte einen Schal ken-strik.
Mir ist es zu Se-hau nicht weilig-lang. Ich habe jetzt einen Plan-struktur-tages! Das ist eher strengend-an...
Hallo Blume-eis. Schön, dass Du noch da bist! Du musst aber nicht immer ben-schrei.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer. Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen. Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Welche Ben-far hat denn der Schal, den Du strickst?
Ich habe gestern ein chen-biss (eher mehr) schummelt-ge bei meinem Plan, aber das war gut. Heute hat es schon wieder besser klappt-ge.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer. Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen. Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.