Finde, ist cool geworden.
Free, dein Bild ist toll!
Danke free. Ich habe das Buch. Aber irgendwie lese ich es nie, sondern male direkt drauf los.
Na, vielleicht sollte ich das mal tun. Das würde auch meine Geduld fördern.
Lucylu****
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Danke cleo
schönes Bild
Lucya, ich habe in dem Buch oft das Zentangle abgemalt dass auf jeder Seite rechts unten vorgestellt wird und auch die Schattierungen aus dem Buch gelernt. Das hat mich echt viel weitergebracht weil ich dadurch gelernt habe was gut nebeneinander aussieht usw. Wünsche dir viel Erfolg mit der Geduld *zwinkern* Kenne das Problem...
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Und noch eins
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Und noch eins.
Die Blumen habe ich geklaut Free, hoffe dass ist nie schlimm.
Habe jetzt das Buch "die Schönheit von zentangle" das sind sehr viele inspirierende tangles drin.
Im Gegenteil cleo, ich fühle mich geehrt dass du meine Blumen übernommen hast
finde dein Bild super schön!
Bei mir wurde es heute nichts, aber ich lade es trotzdem hoch.
Weißt du, ich finde es echt cool, dass du es hoch lädst obwohl du findest, dass es nichts geworden ist. Weil das gehört dazu. Ich finde es aber auch 'nicht nichts' Weil es hat trotzdem ausdruck.
Glg an dich
Ich finde toll was ihr da plötzlich für Dinger raushaut.
Das ist sowas von kreativ - werde ich mich gleich mal dran bedienen.
Macht bitte so weiter, okay?
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Wow. Die beiden Giraffen gefallen mir besonders gut!
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Fühle mich geschmeichelt.
Dankeschön
Möchte das Bild meiner Thera schenken.
Oh da wird sie sich bestimmt freuen.
Danke für die Ermutigung, ich werde versuchen es jetzt immer rein zu stellen egal wie es geworden ist.
Das von heute mag ich auch wieder mehr. Es macht wirklich Spaß mit euch zu malen
Also mir hat's erst gar nicht gefallen, aber irgendwas hat das Bild.
Free, dein letztes ist richtig kreativ und hübsch geworden.
Wo ist denn rhy und lucya und die anderen die malen?
cleo, ich finde es total schön
Wenn ich versuche Farben einzusetzengeht das iwie immer nach hinten los. Den Baum finde ich sehr schön gelungen, eig alles. Ist das ein Phantasietier? Das finde ich auch eine schöne Idee, vllt greife ich das auf
Freu mich schon aufs malen
Free, ich meine einen Elefanten zu erkennen, so mit großen Ohren und Rüssel *kichern*
Aaaaah, jetzt seh ich ihn auch! Hehe, wie bei diesen Bildern wo man drauf starrt und irgendwann erkennt man es! Ich hab gedacht das linke Ohr ist der Kopf und es guckt nach links