Zentangle
Ja, mir gefaellt es auch!!! :)

Ich habe mir gestern vier schwarze Artist pens gekauft. Ein Traum!!!

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Ja die Artist Pens sind echt genial :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Meins von heute und gestern. Mir gefaellt es.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Hallo!
Ich habe ja gerade viel Zeit.

Wir naehern uns gerade dem 500. Beitrag. Das finde ich phantastisch! *jippie*

Lucya
Was, der 500ste schon?! Krass! :)

Das hier gefällt mir richtig gut. Ich hab es gerade fertig gemalt und gehe heute einfach später zur Uni!

Ich hab einen Smiley versteckt. Wer findet ihn? ;) (d.h. wenn man ihn auf den Foto überhaupt sieht)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Hm. Könnte das oben links im Grünen ein Augenpaar sein?
Heute den ganzen Tag verschlafen (krank) und jetzt werd ich wach - ganz klar, Stifte mit ins Bett und los.
*byebye*
Ich denke Whippet hat recht.
Und ich werde am Wochenende auch wieder was malen.
:)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Mein Neues.

Mal was anderes.
oooooh lucya das is ganz ganz schön!! :) :)
Ja, das ist es *super1*
Hi!
Da freue ich mich jetzt aber sehr! Mir geht es naemlich ganz mies und da baut mich das auf!

Lucya
Ja, das ist richtig Whippet un Rhy :) Ich fand den Zwischenraum zu gross und unregelmäßig und da hab ich 2 Augen reingemalt und mit dem Strich drunter sieht es wie ein Smiley aus :) Habe mal gelesen in einem meiner Zentangle Bücher, dass es auch darum geht kreativ mit Fehlern umzugehen und dass es nicht schlimm ist wenn man Fehler macht, einige Künstler in den Büchern haben erst aus Fehlern neue Motive entstehen lassen die so nicht geplant waren. Um nochmal was zur Skill-Sektion beizusteuern ;)

Lucya, ich drück dich mal wenn ich darf? *knuddeln*
Finde deins auch sehr schön und ich mag besonders wie du immer variierst, da ist ganz viel Kreativität in dir! *kraftpaket*
Danke Free, das tut mir gerade echt sehr gut.
Das freut mich Lucya. Mir fehlt gerade die Inspiration, was ich tanglen soll....hey...gerade traf mich der Gedanke, ich male jetzt einfach eins für dich :)
Das ist ja total suess! Ich freue mich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 27.099 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya