19.04.2015, 22:16
Ich hatte ca. 2 Jahre lang regelmässigen Mail-Kontakt zu einer Beraterin der Telefonseelsorge. Zwischendurch war er abgerissen...wenn man sich, ich glaube, 60 Tage nicht auf seinen Account angemeldet hat, wird er automatisch gelöscht. Ich hatte dann in den Betreff "für ... (Name d. Beraterin)" geschrieben, und quasi eine "Such-Mail" nach ihr geschickt....und nach ein paar Tagen hat sie sich tatsächlich zurückgemeldet.
Ich fand den Kontakt sehr bereichernd und ich hab ihn nicht nur in Krisenzeiten genutzt.
Vor kurzem wollt ich wieder reinschauen, aber der Account funktioniert nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ich nochmal nach ihr suchen soll...
Soweit meine Erfahrungen zu dem Thema...
Lg, Claudimaus
Ich fand den Kontakt sehr bereichernd und ich hab ihn nicht nur in Krisenzeiten genutzt.
Vor kurzem wollt ich wieder reinschauen, aber der Account funktioniert nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ich nochmal nach ihr suchen soll...
Soweit meine Erfahrungen zu dem Thema...
Lg, Claudimaus
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.