Welches Buch lest ihr grade?
Habe gerad gelesen:

So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst

Hat mir gut gefallen, kann aber stark triggern (hat aber nichts mit Missbrauch zu tun)

Dann habe ich zwischendurch den Klapsencoach gelesen. Total klasse. Den hat eine Patientin mit Borderline geschrieben, die DBT in Hemer mitgemacht hat. Sie beschreibt die Therapie sehr lebendig und gut lesbar.

Zwischendurch gönne ich mir ein Kapitel aus dem Buch Auf der Coach von Gabriel Rolon, einem Analytiker, der Fallbeispiele schildert.

Der Roman den ich lese heißt Wir kommen mit von Catherine Ryan Hyde. Wieder ähnliche Themen. Auch triggernd (mich nicht, aber vielleicht andere).

Ich habe mir auch Gesundheit für Körper und Seele von Louise Hay gekauft. Da gucke ich mir mim Moment die tollen Bilder an und lese manchmal querund das war schon interessant.

Ich weiß ein bißchen viel, aber eigentlich bleibe ich vor allem bei meinem Roman.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 193.971 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 4.544 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo