Zentangle
Liebe Eisblume,
Trau Dich ruhig!!!!!! :)
Mittlerweile ist es ja ein richtiger Boom geworden. Du findest im Internet aber auch im Buchhandel gute Tipps. Ich würde mir an Deiner Stelle ein gutes Buch kaufen und einfach mal ein paar Muster ausprobieren. Nach und nach lernt man mehr Muster oder eben nicht (das habe ich aber noch nicht erlebt, denn jedem dem es Spaß macht, der macht auch weiter, mehr oder weniger).

Gute Stifte würde ich dabei auf jeden Fall benutzen. Dann klappt es doppelt gut.

Es gibt bestimmte Papierformate, die sind teuer, das muß nicht unbedingt sein, Ich benutze sie gern, aber sie sind etwas besonderes und haben ein Format von 8.9 cm mal 8,9 cm. Auch diese gibt es in Original und in nachgemacht. Ich nehme oft Karteikarten in verschiedenen Größen, bei denen ich die Ecken mit einem Eckenrundmacher :) austatanze. Den habe ich mir gegönnt und das macht echt was her.

Menno, will auch zeigen.

Aber ich will halt nicht, daß die Jungs diese Seite sehen.

Muß ich mir was ausdenken.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 27.194 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya