Telefonseelsorge
Nein, das geht gar nicht, zumal die Telefonseelsorge zwar von den Kirchen getragen wird, sich aber auf die Fahne schreibt unabhängig zu sein.

Ich habe dort vor ein paar Tagen gechattet. Da habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Schreibt der mir:"Ihr Kind ist vermutlich schon von der Schule geflogen." Ich:"Aeh, nein!" Er:"Vielleicht waere das mal ganz gut." *geschockt*

Und:"Zuerst habe ich gedacht Sie haben Luxusprobleme." Dann habe ich ihm echt so einiges um die Ohren gehauen! Und:"Nein, mit ADS und HB kenne ich mich nicht aus!" *omg*

Vollidiot! Wahrscheinlich so ein Jüngling, der irgendwie noch zu wenig Erfahrung hat. Dumpfdödel! *wut*

Uuups, lucya schimpft ja richtig. *jump*

Aber ich hatte auch schon gute Chats. Also eigentlich immer. Waren zwei oder drei. Also nicht abhalten lassen. Die sind schon ganz gut geschult. Aber eine gewisse Empathie kann man wohl nicht lernen. *unzufrieden*

Die lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya

Nachrichten in diesem Thema