Es geht mir besser! Was mir geholfen hat.
Ich habe auch die Erfahrung auch gemacht, dass es manchmal mehr braucht, als nur zum Therapeuten zu gehen, nämlich dann wenn auch körperliche Ursachen vorliegen.

Meine Depressionen vor Jahren und mein extrem dünnes Nervenkostüm hatten als primäre Ursache einen Vit. B12 und D3-Mangel. (Das war aber schon der Fall als ich noch tierische Produkte gegessen hatte.) Außerdem hatte ich auch noch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Seit der med. Einstellung sind depressive Verstimmungen, wenn überhaupt, nur noch diskret vorhanden.

Es lohnt sich wirklich so was mit abzuklären. An der erwähnten Darmsache ist auch was dran. Das ist wissenschaftlich erwiesen. (Es ist halt für die Meisten nur bequemer, das einfach zu ignorieren, gerade das mit dem Zuckerkonsum, schon klar.)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)

Zen-Weisheiten

Nachrichten in diesem Thema
Es geht mir besser! Was mir geholfen hat. - von Ohm - 04.09.2017, 12:58
RE: Es geht mir besser! Was mir geholfen hat. - von ungestyme - 26.12.2017, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Wie geht es mir gerade: MindDoc App spiderlily 2 2.871 27.02.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Mizhu