28.05.2018, 23:21
Ach wie blöd.
So eine doofe Erfahrung.
Wie schrecklich.
Vielleicht ist es gut immer vorher nach einem Infogespräch zu fragen.
Und dort dann alles wichtige schon Mal zu sagen.
Das ist ja blöd das man dann gleich ein neues Rezept braucht.
Das hätte ich gar nicht gedacht.
Hat das die Kasse erzählt, oder die Ergotherapeutin bei der es nicht so gut war?
Ich wünsch dir das du noch eine gute Erfahrung machen kannst.
Liebe Grüße
Maila
So eine doofe Erfahrung.
Wie schrecklich.
Vielleicht ist es gut immer vorher nach einem Infogespräch zu fragen.
Und dort dann alles wichtige schon Mal zu sagen.
Das ist ja blöd das man dann gleich ein neues Rezept braucht.
Das hätte ich gar nicht gedacht.
Hat das die Kasse erzählt, oder die Ergotherapeutin bei der es nicht so gut war?
Ich wünsch dir das du noch eine gute Erfahrung machen kannst.
Liebe Grüße
Maila