Infos und Austausch: Krafttiere und Krafttierreisen
Ich wünsche mir wieder mehr Lebensenergie und habe mich mit dem Element Feuer befasst und dazugehörigen Krafttieren.

Als Krafttiere gelten beim Feuer ja Raubkatzen (Tiger, Puma, Jaguar ...) Weil ich mich ursprünglich vor allem mit indianischen Krafttieren befasst habe, stell ich mir jetzt noch gern den Puma vor. Ab und zu war es auch der Luchs.
Was sind eure liebsten Raubkatzen?

Feuer hat ja auch etwas mit Kreativität zu tun und, ich glaube, mit der Zukunft (müsste nochmal nachlesen, ausser es weiß jemand von euch..). Bei der Kreativität habe ich immer wieder Schübe, dazwischen aber oft lange Flauten, was ich sehr schade finde.

Manchmal tanze ich (soweit es mein körperlicher Zustand zulässt, auf den ich hier nicht weiter eingehen möchte), hie und da male oder bastle ich etwas.
Ich glaube auch gehör/gelesen zu haben, dass die Schlange dem Feuerelement zugeordnet wird. Das würde für mich auch gut passen - Ich habe einmal Afro-Tanz bei einer Haitianerin gelernt, da gab es einen "Schlangen-Tanz". Ich weiss noch, dass er mir gut tat, leider erinnere ich mich nicht mehr wie es ging...

Ja - und in der Zukunft will ich mich wieder mehr mit Fotografie befassen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos und Austausch: Rauhnächte und Krafttiere - von Kojotin - 05.01.2019, 20:45