Wutraum
Liebe Cat,
so einen Raum könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich bräuchte zu Beispiel nicht nur eine Schalldichtung, sondern noch alles weich gepolstert. Einen Boxsack zum drauf einschlagen, Gegenstände zum Werfen, die allerdings unzerbrechlich sind. Schlicht weg einfach ein Raum ohne Verletzungsgefahren. Musik und spezielles Licht wären mir in diesem Fall nicht wichtig. Schließlich möchte ich meiner Wut freien Lauf lassen. Es würde mich eher hindern.
Bei der Frage, würde ich in der Realität wirklich hingehen, hätte ich allerdings meine Zweifel. Zum einen bräuchte ich eine Überwindung mir einzugestehen, dass ich so einen Raum aufzusuchen. Desweiteren fehlt es in der zeitlichen Umsetzung. Hinzu kommt, von der Gefühlsebene, dass es mir peinlich wäre. *verschaemt2*
Ich habe schon davon gehört, dass es anscheinend einen Schrottplatz gibt, auf dem man Autos zerdeppern kann. Man bekommt einen Vorschlagshammer und anderes Werkzeug. In meinen Gedanken bin ich dies für mich durch gegangen. Jedoch gezielt aufsuchen? *nachdenklich* *skeptisch* Würde ich glaube ich auch nicht, auch wenn er um die Ecke wäre.
Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen, wenn nicht dann ganz liebe Grüße
Cäffchen

Nachrichten in diesem Thema