Sexualstraftäter entschädigen...?
mein täter z.b wird gar nicht bestraft. er hat seine sache einfach zu gut gemacht . es war alles verdrängt . der zeitpunkt war perfekt ,es hat keiner gemerkt weil ich eh schon traumatisiert war durch nen unfall . und in dem falle sagt unser tolles justizsysthem , im zweifel für den angeklagten . täter mach dein opfer nur richtig kaputt .wenn es alles schön diossoziiert hat ist es nicht mehr einwandfrei klärbar ob die zurückkehrenden erinnerungen und flashbacks usw der realität entsprechen oder beeinflusst wurde .

die verjährung schützt die täter ja auch noch toll . bis man soweit ist dass genug erinnerungen da sind und man stark genug ist es aus zu halten sich trotzdem zu wehren obwohl es chancenlos ist . bis dahin ist es verjährt .

und jetzt auchnoch rückwirkende entschädigung für täter . das ist der oberhammer . die täter werden geschützt und bekommen es einfacher gemacht . an die opfer denkt da keiner .

für todesstrafe bin ich auch nicht . der tod ist etwas was man nicht rückgängig machen kann oder entschädigen wenn doch mal jemand unschuldig verurteilt wurde . menschen machen fehler .

aber die justiz die wir haben ist einfach lachhaft . da kriegt man nur gezeigt dass es NIEMANDEN gibt der einen als opfer schützt .

Nachrichten in diesem Thema