Sexualstraftäter entschädigen...?
falls dir das nicht aufgefallen ist habe ich es weder kritisiert noch befürwortet .

deine ansicht ist eine andere als meine .
deine erfahrungen sind andere als meine .

welche davon nun "richtig" ist oder ob sie beide richtig sind und nur facetten eines ganzen was viele facetten hat ,das ist etwas anderes .

ICH kann und will das was du sagst nicht nachvollziehen und nicht annehmen .

ebenso wie du das was ich sage weder nachvollziehen noch annehmen kannst .

nur du bist weder besser noch schlechter als ich .

du hast dich auf deine art mit den dingen auseinander gesetzt und bist zu deinen ansichten gelangt .

ich habe mich ebenfalls damit auseinander gesetzt und bin zu meinen ansichten gelangt .

wenn ich eine doppelmoral in diesen dingen hätte ,dann läge der basi nicht mehr neben meinem bett sondern ich hätte meinem täter damit den schädel zertrümmert und ihm den schwanz abgeschnitten. das velangen danach verspüre ich durchaus . nur das unterscheidet mich eben von einem täter ,ich gehe diesem verlangen nicht nach . ich bin in der lage mich zu kontrollieren und die grenzen der gesundheit eines anderen menschen zu respektieren .

und das tun täter eben nicht . sie überschreiten die grenzen anderer menschen .also müssen ihre grenzen soweit eingeschränkt werden dass sie die grenzen anderer nicht mehr verletzen können .

mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen . du hast deine sicht . ich meine . und deine ist nicht besser als meine . punkt .

carmen .dem kann ich voll und ganz zustimmen .

Nachrichten in diesem Thema