Sexualstraftäter entschädigen...?
das ist eben der scheiss . ein nachträgliches gesetz wirkt RÜCKWIRKEND für die täter .

aber würde endlich mal die verjährungsfrist bei sexualstraftaten aufgehoben ,so gilt sowas erst ab dem moment wo es beschlossen ist . also nichts mit rückwirkend .

sowas ist gerechtigkeit pur . und bei so nem typen wie diesem hand peter w . kann man doch eh nur darauf warten dass er sich die nächste schnappt und die gleiche scheisse wieder macht . was solls .wird eben ein neues opfer produziert . villeicht bringt er se dann ja auchnoch um in der hoffnung dann nicht erwischt zu werden und wieder in den knast zu müssen .

aber sowas juckt ja niemanden . hauptsache unsere tolle gesetzgebung sieht . burokratie über alles . menschlichkeit in den dreck . wie immer !!!

jaja ich weiss . ist wieder nicht im mindesten sachlich .aber bei sowas könnte ich einfach nur kotzen und hab nichts , aber auch gar nichts , übrig für sachlichkeit .
wenn sachlichkeit menschen kaputt macht und auf gerechtigkeit im menschlichen sinne scheisst ,dafür hab ich kein verständniss .

Nachrichten in diesem Thema