Welches Buch lest ihr grade?
Ich bin bekennde Buchzapperin
und habe so für die unterschiedlichen Glegeheiten auch immer Bücher dabei und auch meinen eBookreader, der gerade mal Halbvoll ist aber eben mit meinen Lieblingsbüchern und Büchern die ich gerne lesen möchte.
Aber nun zu meinen Büchern das erste ist Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht, wird wohl auch eine Serie werden ist gerade erschienen und ist am Anfang echt spannend im Moment zieht es sich ein bisschen geht um ein Camp das eben Werwölfe, Vampire, Feen und Gestaltwandler aufnimmt, natürlich unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit.

Das Zweit ist "Der Hundert Jährige, der aus dem Fenstr stieg und verschwand" es ist urkomisch und echt witzig geschrieben. Kann ich echt nur empfehlen.

und als letztes lese ich dann noch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams schon zum X-mal, aber ich finde es immer noch herrlich und genial und auch vorrausschauend.
Sonst würde ich noch vorstellen wollen, die Bücher von Trudi Canavan, jedenfalls wer Fantasy mag. so das war es erstmal von mir LG Elonora

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 193.980 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 4.545 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo