Kalender zum Überbrücken der Wartezeit
Hallo,
Ich habe dafür jetzt ein leeres Tagebuch benutzt. Auf jede Doppelseite jeweils vier Tage geschrieben. Unten habe ich an jedem Tag ein kleines Kästchen gemalt, dass ich dann ankreuzen kann, wenn der Tag vorbei ist. Der Vorteil ist, ich kann es überall mitnehmen.
*aufrecht* *ansagen*
Ich habe mir vorgenommen das Buch mit zu Freundinnen oder auch anderen wichtigen Personen (Therapeuten o.ae.) zu nehmen und diese zu bitten mir was reinschreiben. Einen Wunsch, Gedicht, egal. Und für Leute, die kein Tagebuch führen mögen, kann es als kleines Tagebuch dienen. Ich schreibe viel Tagebuch. Ich habe mir mal viele bunte Fineliner gekauft. Mit denen macht das Schreiben besonderen Spaß. :mrgreen:

Ich habe mir auch noch vorgenommen bestimmte Dinge in diesem Jahr zu tun. Die habe ich in bunt vorne reingeschrieben, so dass ich immer wieder schauen kann und es nicht vergesse. Z.B. in die Kochschule gehen oder ein besonderes Lokal zu gesuchen, einen bestimmten Ausflug machen.

Schoen, dass Euch die Idee gefällt. Mir gefällt sie auch immer besser! *cool*

Habt Ihr noch mehr Ideen?

Oder am Monatsende immer eine tolle Tafel Schokolade kaufen...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methoden zum Aufbau eines Schutzes Kojotin 4 5.520 08.07.2022, 14:38
Letzter Beitrag: Seenot
Rainbow Bücher zum Thema Achtsamkeit und Gefühle (für Kinder) spiderlily 2 3.184 05.01.2021, 18:57
Letzter Beitrag: spiderlily
  Ablenkung und Skills - online und zum Ausdrucken Kiwi 11 19.202 29.10.2018, 12:14
Letzter Beitrag: olivia
  Zum Mut machen - Durchhalten kerstynka 0 3.591 29.03.2014, 17:23
Letzter Beitrag: kerstynka
  Körperübung zum Stabilisieren karin137 0 3.548 20.03.2011, 13:56
Letzter Beitrag: karin137