16.03.2014, 11:08
Hi Amy!
Die Anleitungen sind super erklärt.
Ich benutze derzeit die Bücher, bzw. Heftchen, von Susanne Neill (oder so ähnlich, die Hefte sind in der Klinik und ich zu Hause). Freude mit Zentangles. Es gibt mehrere Bände. Band 1 heißt Basics. Die anderen sind durchnummeriert. Für 5 Euro kann man das ja mal riskieren.
Ich werde mir die Bücher zum Weitermalen besorgen.
Ich suche auch Muster in der Natur oder einfach draußen. Die male ich dann auf kleine Karteikarten oder fotografiere sie. So wächst die Sammlung schnell an.
Wie wäre es, wenn wir Muster austauschen? Vielleicht dann im Kreativbereich?
Mich freut dieser thread soooo doll!
Die Dinger sind echt Lebensfreude pur.
Lucya
Die Anleitungen sind super erklärt.
Ich benutze derzeit die Bücher, bzw. Heftchen, von Susanne Neill (oder so ähnlich, die Hefte sind in der Klinik und ich zu Hause). Freude mit Zentangles. Es gibt mehrere Bände. Band 1 heißt Basics. Die anderen sind durchnummeriert. Für 5 Euro kann man das ja mal riskieren.
Ich werde mir die Bücher zum Weitermalen besorgen.
Ich suche auch Muster in der Natur oder einfach draußen. Die male ich dann auf kleine Karteikarten oder fotografiere sie. So wächst die Sammlung schnell an.
Wie wäre es, wenn wir Muster austauschen? Vielleicht dann im Kreativbereich?
Mich freut dieser thread soooo doll!
Die Dinger sind echt Lebensfreude pur.
Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya