18.03.2014, 18:55
Schöne Bilder, veri! (ist veri ok? Ich meine ich hab das mal iwo gelesen bei dir)
Lio, das mit dem Memory ist eine echt coole Idee! Ich halt mal die Augen offen nach sowas.
(Ich wollte auf keinen Fall jemand einengen oder so, hoffe das kam nicht so rüber.) *verschaemt2*
Und, lucya, ich mag alles kategorische auch nicht (obwohl das streng genommen wieder kategorisch ist *zwinkern*)
Zitat:festgestellt, dass die Batterien in der Kamera leer sind und wir jede Menge Ersatzbatterien haben - aber keine in der richtigen GrößeHaha, das hatte ich mal mit Ladekabeln! Ich hatte ungelogen 10 verschiedene aber nicht das was ich gebraucht habe gefunden.
Lio, das mit dem Memory ist eine echt coole Idee! Ich halt mal die Augen offen nach sowas.
verunsichert schrieb:Was ich so genial an den Zentangles finde: jeder kann das so machen, wie es einem liegt. Der eine legt sich ein Musterbuch an, jemand anders malt nur frei, jemand hält sich an die kleinen Quadrate, jemand anders experimentiert mit Formaten - oder mit Farben, Schatten, strings ......Das hast du sehr schön gesagt! Genau so sehe ich das auch. Ich brauche diese Vorgaben im Moment, mir helfen sie weil ich mich sonst überfordert fühle. Ich denke dass ich später mal frei malen möchte aber im Moment finde ich es entspannend mit Anleitung zu malen. Aber es soll unbedingt jeder so malen wie er will!! Außerdem male ich auch bunt
Ich glaube, daraus kommt dann auch die entspannende Wirkung: wer genaue Vorgaben braucht, kann sie haben - wer viel Freiheit für die Gestaltung braucht, kann sie haben. Und durch die kleinen Muster gibt es eine fasizinierende Gesamtwirkung, was für Leute wie mich, die nicht gegenständlich malen können, ideal ist.
(Ich wollte auf keinen Fall jemand einengen oder so, hoffe das kam nicht so rüber.) *verschaemt2*
Und, lucya, ich mag alles kategorische auch nicht (obwohl das streng genommen wieder kategorisch ist *zwinkern*)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)