Zentangle
Danke für die Buchtipps. Ich habe das Zentangle Basics und die Nr. 3 der Reihe auch bestellt. Soll am Montag kommen.

Das mit dem Jenga ist eine gute Idee! Mir geht das bei so Sachen wie überlappende "Zöpfe" usw. scheinbar ähnlich wie dir... Das pinke Muster (oben, 2. von links) ist toll geworden! Bei mir flasht das immer vor den Augen, ein Mal sehe ich den Effekt, dann wieder nicht. Na ja.

Ich habe in dem The Art of Zentangle weitergemacht heute. Hier zwei Zentangles. Die Figur hier ist übrigens ein Teil meines Bettes. Das ist aus Eisen und so geschnörkelt, d. h. von den "Zehenspitzen" links, hoch zum Kopf, runter zu den "Zehenspitzen" rechts, das ist eine gebogene Eisenstange in meinem Kopfteil. *zwinkern* Das fand und finde ich total toll, Formen von irgendwo zu nehmen und daraus ein "Silly" zentanglen. Das Auge gefällt mir leider gar nicht (mehr). Hatte einen neuen Stift gekauft und der ist dicker als der, den ich für den Silly benutzt habe, das sieht man jetzt sehr. Übe ich mich im Fehler akzeptieren (da bin ich leider nicht so gut drin).

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 27.192 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya