Mein 20-Löffel-Experiment basierend auf "The Spoon Theory"
@Free: Danke. Ich freu mich auch, dass ich solche Leute im realen Leben heute habe. Das war lange nicht so und hat tatsächlich Jahrzehnte gedauert und viel Arbeit (Therapie und Veränderung in mir) erfordert. Ich möchte auch noch mal sagen, dass das sehr wenige sind und dass ich auch meine Therapeutin dazu zähle.

Mut möchte ich dir auch noch machen, weiter nach denen zu suchen, bis du sie gefunden hast. Mit meiner Therapeutin ging es öfter genau hierum und einmal war ich wirklich enttäuscht und erschöpft vom Suchen sozusagen und meinte, mehr als lauten Gedanken: "Es gibt nicht viele [solcher Menschen]..." Und sie meinte: "Ja, es gibt nicht viele." Damals tat mir das sehr weh, in der Situation, weil es mich erst mal noch mehr enttäuscht hat. Aber dann habe ich das Ganze mal "umgedreht". Der Satz bedeutet nämlich auch, dass es welche gibt! Und dass wenn meine Therapeutin welche in ihrem Leben hat und ich selbst auch, dass es da auch noch mehr gibt. :)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtsamkeitsübungen etc. online, aber auf Englisch Celestine 0 3.530 06.11.2016, 00:51
Letzter Beitrag: Celestine