12.04.2014, 19:00
Die Idee mit dem Flummi finde ich toll, ich hab da eine Frage zu. Wie benutzt ihr das im Alltag? Das ist immer so mein Problem. Ich hab auch so einen Babyball den ich gerne drücke und in den Händen hin und her bewege (O-Ball), aber ich schäme mich das in der Öffentlichkeit zu machen, und mit dem Flummi wäre das genauso. Habt ihr da Tipps? Ich will auf keinen Fall jemand entmutigen das zu machen, es ist nur so dass ich persönlich eben die Angst habe wenn ich die Bälle im Bus oder auf dem Weg zum einkaufen zB benutze dass sich dann alle fragen was ich da mache und ob ich dafür nicht zu alt wäre usw *verschaemt2* In der Klinik ist das ja kein Problem, aber "draußen"?
Ich würde das auch gerne mit anderen machen, sich einfach mal auf einer Wiese Bälle zuwerfen aber das will iwie kein Erwachsener mehr, die wollen sich iwo hin setzen und Kaffe trinken und dann sitzt man da und hat nix zu tun und ich weiß nicht wohin mit meinem Blick und meinen Händen *verschaemt2*
Ich würde das auch gerne mit anderen machen, sich einfach mal auf einer Wiese Bälle zuwerfen aber das will iwie kein Erwachsener mehr, die wollen sich iwo hin setzen und Kaffe trinken und dann sitzt man da und hat nix zu tun und ich weiß nicht wohin mit meinem Blick und meinen Händen *verschaemt2*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)