12.04.2014, 22:46
Danke Lucya, das hilft mir etwas. Ich würde es hassen wenn sich im Bus jemand neben mich setzen würde obwohl noch freie Zweierreihen frei sind. Überhaupt mag ichs nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln den Leuten so eng auf der Pelle zu sitzen, v.a. gegenüber, und manchmal denke ich die haben diesen Scheißbus für eine lustige Reisegruppe entworfen und alle wollen sich angucken. Ich hätte am liebsten überall Einzelsitze. Aber eine freie Zweierreihe tuts auch.
Finde ich total mutig dass du das mit der Knete gemacht hast. *super1* So eine blöde Kuh, die Frau neben dir! Sorry, ich bin wohl gerade in Schimpflaune...am Ende ist sie auch eine Traumapatientin und hat sich das abgeguckt *zwinkern*
Finde ich total mutig dass du das mit der Knete gemacht hast. *super1* So eine blöde Kuh, die Frau neben dir! Sorry, ich bin wohl gerade in Schimpflaune...am Ende ist sie auch eine Traumapatientin und hat sich das abgeguckt *zwinkern*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)