Zentangle
Hi Free,
Ich finde das ganze Bild gelungen. Und ich denke, daß andere die eigenen Bilder, die man als nicht so gelungen enpfindet, schön findet. Wir sind einfach zu
kritisch mit uns selbst.

Ich habe auf jeden Fall gelern, daß Zentangle nicht nebenbei geht. Das hilft mir sehr zur Ruhe zu kommen. Es hilft mir auch das auf andere Bereiche zu übertragen. Ich mache immer so viel nebenbei. Kaffee trinken, telefonieren, Einkaufszettel schreiben und Kinder instruieren. Und am Ende des Tages wundere ich mich dann warum mir der Kopf raucht und ich tierisch angespannt bin. Achtsamkeit ist ein großes Thema bei mir.

In der Klinik habe ich das Bogenschiessen kennengelernt. Trommeln, Zentangle und das Bigenschiessen helfen mir wirklich Achtsamkeit zu leben und auf andere Bereiche zu übertragen.

Und Eure tollen Bilder zu sehen baut mich sehr auf.

Mein Mann hat sich letztens eher abfällig ueber mein Zeichnen geäußert. Da habe ich alle Lust verloren. Aber Eure Antworten, Ideen und Bilder haben mich aufgebaut. Und mir meine Lust zurück gegeben.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 27.194 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya