Zentangle
Hey, das tut mir leid Lucya dass dein Mann da kein Verständnis für hat. Ich finde den Frust darüber hier mal kurz rauslassen und sich dann von uns positive Bestärkung zu holen passt in den Thread aber längere Diskussionen oder Ratschläge zu dem Thema fände ich auch in einem extra Thread besser aufgehoben. Also Lucya, deine Bilder sind echt sehr schön und es ist ein wichtiger Skill der dir gut tut, also hör ja nicht auf! ;-)
Vielen Dank für das Kompliment zu meiner gestochen scharfen Malweise :-) Hätte ich selbst nie so bezeichnet, ich sehe immer die Fehler...daran arbeite ich aber (also zu sehen dass die Fehler ok sind). Leider bezahle ich diese Malweise damit dass meine Hand weh tut...halte den Stift oft zu verkrampft...meine Hände zittern etwas wegen der medis und ich will es perfekt machen *verschaemt2* und dann ...kommt sowas blödes dabei raus dass mir meine Hand weh tut. Immerhin...eine Gelegenheit zum üben dass perfekt nicht machbar und auch nicht erstrebenswert ist.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 27.194 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya