20.05.2014, 12:47
Ach liebe claudimaus, das hat mir eine mitpatientin damals auch so ähnlich erklärt. Das ist richtig schön.mit dieser Geschichte kenne ich es gar nicht. Auch nicht mit bohnen.aber das ist ja wurscht, man kann auch andere kleine Gegenstände nehmen.ich bin durch deinen Beitrag ermutigt, dass wieder zu machen.denn wie so oft, macht man vieles nicht mehr nach der Klinik.
Ich möchte dich ermutigen, deine Strategien alle beizubehalten bis sie in Fleisch und blut übergehen und man vieles eigentlich in Krisensituationen zur hand hat..ich ermahne mich mal selbst.so vieles ist in akuten Krisen nicht mehr greifbar.
Dabei hat man ein eigentlich gutes Repertoire zur Verfügung.man muss es nur nutzen.
LG cleo
Ich möchte dich ermutigen, deine Strategien alle beizubehalten bis sie in Fleisch und blut übergehen und man vieles eigentlich in Krisensituationen zur hand hat..ich ermahne mich mal selbst.so vieles ist in akuten Krisen nicht mehr greifbar.
Dabei hat man ein eigentlich gutes Repertoire zur Verfügung.man muss es nur nutzen.
LG cleo