Hilfe bei Taubheitsgefühlen?
Guten Morgen,

liebe Whippet "Skills" in dem Sinne kenn ich noch nicht, ich versuche halt immer einen Reiz zu finden der Stark genug ist das er das Taubheitsgefühl irgendwie übertrifft hab ich aber noch nicht und ablenken ist so eine Sache wenn es sich um Hand oder Fuß handelt weil die ja ständig in Gebrauch sind und es beim Gehen oder greifen halt echt schwierig so ist.

Liebe Tasscaff als ich es das erstemal hatte war die komplette linke Seite taub und ich hatte Muskel Zittern ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert aber es wurde nichts körperliches gefunden und die Taubheitsgefühle treten eigentlich auch nur auf wenn ich grade eine seelische Belastung hatte bzw eine starke Belastungssituation.

Aber mein Thera wird mich wahrscheinlich eh fragen wie es mir nach unserem ersten Gespräch ging da werd ich ihm das erzählen mal schauen was er dazu meint :)

Danke für eure Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotionen? Kojotin 7 8.449 06.06.2023, 14:24
Letzter Beitrag: Kojotin
  Meine Skills bei Stress (nicht nur unterwegs) spiderlily 8 6.916 11.09.2021, 16:39
Letzter Beitrag: Kyra
  Smartphone-App hilft bei SV-Druck Celestine 2 8.516 03.02.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Mizhu
  was hilft bei Depression/ depressiver Verstimmung? Sternis 12 20.197 21.10.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Sternis
  Hilfe bei Anspannung, Verspannung Schmerz Betty66 28 36.699 09.04.2017, 23:37
Letzter Beitrag: Annilor