11.11.2014, 12:31
@ Cäffchen: Ach so. Bin im Moment nur mit so einem halben Auge im Forum, ist gerade echt viel los bei mir. Am Donnerstag und Freitag ist immer seeehr lange Uni, die Tage überstehe ich aktuell am besten mit Zeichnen. Ich hab mir den Drachen mal gemerkt. *zwinkern*
@ Lucya: "Früher" wusste ich aus dem Kunstunterricht, dass ich das ein bissl kann, aber so für mich hatte ich keinen Bock darauf. Seit 5-6 Jahren hab ich immer so Phasen. Mal wollte ich Tiere zeichnen lernen, hab das drei Monate gemacht - dann wieder nix. Dann waren mal Menschen an der Reihe, dann Aquarell, dann Acryl, jetzt Zentangle - bis ich wieder keinen Bock mehr hab.
@ just me: Wer ist White? *zwinkern*
Bis bald
@ Lucya: "Früher" wusste ich aus dem Kunstunterricht, dass ich das ein bissl kann, aber so für mich hatte ich keinen Bock darauf. Seit 5-6 Jahren hab ich immer so Phasen. Mal wollte ich Tiere zeichnen lernen, hab das drei Monate gemacht - dann wieder nix. Dann waren mal Menschen an der Reihe, dann Aquarell, dann Acryl, jetzt Zentangle - bis ich wieder keinen Bock mehr hab.
@ just me: Wer ist White? *zwinkern*
Bis bald