Wenn die Krankenkasse nicht zahlt
#5
Puh, ein schwerer Text von dir am Anfang.

Irgendwie habe ich Bauchschmerzen bei ihm.

Ich glaube, es gibt hier einige im Forum und dazu zähle ich mich auch, die durften niemals reden, „jammern“ oder irgendein Gefühle äußern, vielleicht wäre das sehr gefährlich gewesen. Vielleicht erleben diese/ich hier zum ersten Mal, dass man das eben doch ein wenig darf. Und dafür ist ja auch ein Forum da.
Es gibt dann durchaus Teile in mir, die von deinem Text sehr eingeschüchtert sind und die direkt Fluchtgedanken bekommen und das alte Muster anschmeißen, dass ich selber schuld habe und nur stärker sein müsste und mich mal nicht so anstellen soll und ich ja eigentlich nur mal den Mund aufmachen müsste usw.

Dies ist sicherlich von dir nicht gewollt aber der Text kommt schon mit einer gewissen Wucht hier an, zumindest bei mir.

Und fachliche Dinge sind toll und gut, ich zum Beispiel aber verstehe sie oft nicht. Der Kopf versteht die durchaus, das ist überhaupt nicht das Problem aber sie werden Innen nicht verstanden, es ist schwer zu beschreiben. Umso wichtiger finde ich, dass beides in einem Forum geht und dass beides sein darf.

Es ist schön, dass du so viel kämpfen und erreichen konntest, das freut mich. Manche Wege aber sind leiser und führen hoffentlich auch zum Ziel und es ist gut, dass jeder seinen eigenen finden muss, ohne dass ein andere in bewertet.

Dir liebe Grüße und einen guten Start im Forum

Anja
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema