Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie
#16
Nach drei abgesagten Analysestunden, dem Auskurieren meines Infekts und gründlichem Nachdenken, bin ich angespannt und ängstlich zu meinem Analytiker gegangen. Meine Situation ist im Moment auch deshalb besonders, weil es mit dem Schwiegervater zu Ende geht. Wir wollen ihm nach langen Jahren der Betreuung und 24 h-Pflege auch diese letzte Wegstrecke in den eigenen vier Wänden ermöglichen.
Es ist wohl ausschließlich meinen vielen inneren Verletzungen zuzuschreiben, dass ich Zweifel an der Empathie und Kooperation meines Analytikers hatte.
Meine Ideen und Stabilisierungsbedürfnisse stießen auf volle Resonanz und wir haben gute Pläne gemacht.
Wiedermal bin ich sehr glücklich, für die inneren Aufräum- und Restaurierungsarbeiten mit dem richtigen Partner und Fachmann zusammenarbeiten zu dürfen.
Jetzt könnte ich heulen und zwei Stunden schlafen.
Dazu ist nur leider keine Zeit.
LG Stellla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über die Nebenwirkungen von Psychotherapie ungestyme 5 8.547 12.01.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Aktuelle Erfahrungen mit FSM? Anonyma 4 7.361 08.09.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Anonyma
  Neue Psychotherapie-Richtlinien ab 01.04.2017 Celestine 0 4.383 05.02.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Celestine
  Imaginative Traumatherapie (PITT) - eure Erfahrungen? Sick_Jo 15 24.071 19.01.2017, 01:01
Letzter Beitrag: ungestyme
  Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie Kerzenlicht 5 9.512 30.12.2014, 01:13
Letzter Beitrag: ungestyme